Fahrersitz ist Wacklig


Themenersteller
JJ_Rafael
Beiträge: 629
Registriert: 2. Aug 2005, 21:35
Wohnort: Eislingen
Kontaktdaten:

Fahrersitz ist Wacklig

Ungelesener Beitragvon JJ_Rafael » 5. Aug 2005, 18:36

Wie gesagt, der Fahrersitz im 9N ist etwas wacklig, d.h. wenn ich Bremse kippt er etwas nach vorn und beim Gasgeben kippt er nach hinten. Es ist zwar minimal aber es nervt total!
Beim Beifahrersitz ist das nicht der Fall.

Weiss jemand wie man das spiel rausbekommt oder bessergesagt welche Schraube ich evtl. nachziehen muß ?
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Basis   Audi A4 B6/8E  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


aliendrummer
Beiträge: 132
Registriert: 21. Dez 2004, 13:59

Ungelesener Beitragvon aliendrummer » 5. Aug 2005, 22:09

hab das auch ...wäre auch über jeden Tipp dankbar...
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  


Fabolous
Beiträge: 4087
Registriert: 6. Okt 2004, 23:20
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Fabolous » 5. Aug 2005, 22:18

Zieht halt mal die 4 Schrauben nach mit dennen der Sitz an die Karosse geschraubt ist... :D
i Bild haters.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


Themenersteller
JJ_Rafael
Beiträge: 629
Registriert: 2. Aug 2005, 21:35
Wohnort: Eislingen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon JJ_Rafael » 5. Aug 2005, 22:29

Also die vier Vielzahn oder Torx schrauben sind fest bei mir!

Es scheint mehr das Gestell selber zu sein!
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Basis   Audi A4 B6/8E  


Fabolous
Beiträge: 4087
Registriert: 6. Okt 2004, 23:20
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Fabolous » 5. Aug 2005, 22:32

Also die vier Vielzahn oder Torx schrauben sind fest bei mir!

Es scheint mehr das Gestell selber zu sein!

Hast Du nicht irgendwo erwähnt er sei neu? Dann würd ich dem Freundlichen mal mit dem Arsch ins Gesicht springen wie es so schön heisst... :D
i Bild haters.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


Themenersteller
JJ_Rafael
Beiträge: 629
Registriert: 2. Aug 2005, 21:35
Wohnort: Eislingen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon JJ_Rafael » 5. Aug 2005, 22:51

Neu für meine Freundin, kein Neuwagen!

Hab mich da wahrscheinlich falsch ausgedrückt!

Und der Freundliche ist ein Münchner und kein Ingoldstädter ;-)
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Basis   Audi A4 B6/8E  


Fabolous
Beiträge: 4087
Registriert: 6. Okt 2004, 23:20
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Fabolous » 5. Aug 2005, 22:56


Und der Freundliche ist ein Münchner und kein Ingoldstädter ;-)
Auch der hat Freundlich zu sein. Gilt übrigens für alle den es ist ja der Spruch aus dem ehem. sog. VAG Konzern :D

Hm, aber Btt.
Ehrlich gesagt weiß ich dann auch nicht wie ich Dir helfen kann wenn der Sitz nicht! fest ist. Ich hatte das Prob mal bei einem Freund von mir der auch da angemeldet ist wo Dein Prolo reg. ist :D
Die 4 Schrauben angezogen und gut wars...
i Bild haters.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


Dirk
Beiträge: 542
Registriert: 5. Aug 2004, 22:59
Wohnort: Düsseldorf

Ungelesener Beitragvon Dirk » 6. Aug 2005, 18:09

hatte ich auch mal, wurde das sitzgestell getauscht, seither ist es weg.
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  


chris9n
Beiträge: 651
Registriert: 22. Dez 2004, 21:47
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon chris9n » 6. Aug 2005, 18:20

Also ich hätte hier noch 2 Sitzgestelle die nicht klappern Rumstehen. Sind fürn 5 Türer!
Mein Polo 9N

Februar-Kalenderbild

FK-Highsport Gwinde, RH-Turbos, Conti SCII 215/35R17, Caractere Front, GTI-Schweller, 9N3-Rückleuchten, MTECs, Kofferraumausbau mit HIFI, Leder.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


Themenersteller
JJ_Rafael
Beiträge: 629
Registriert: 2. Aug 2005, 21:35
Wohnort: Eislingen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon JJ_Rafael » 6. Aug 2005, 18:27

Das mit dem Sitzgetsell hat mein bekannter gestern auch gemeint, ist das ein bekannter "Fehler" der auf Kulanz behoben wird?

@chris9n
Was willst für eins haben, nur rein Interesse halber?
Weil ich muß erstmal zum Händler mit der ganzen sache!
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Basis   Audi A4 B6/8E  


chris9n
Beiträge: 651
Registriert: 22. Dez 2004, 21:47
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon chris9n » 6. Aug 2005, 18:31

20€ + Porto. Ist halt der ganze Sitz, inkl Laufschienen und Höhenverstellung, nur ohne Polster!
Mein Polo 9N

Februar-Kalenderbild

FK-Highsport Gwinde, RH-Turbos, Conti SCII 215/35R17, Caractere Front, GTI-Schweller, 9N3-Rückleuchten, MTECs, Kofferraumausbau mit HIFI, Leder.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


Trusty

Ungelesener Beitragvon Trusty » 28. Okt 2005, 14:36

Hallo,

ich habe das selbe Problem an beiden Sitzen was war denn jetzt die Lösung ?

Wenn es die Sitzgestelle sind hat da noch einer welche übrig ?

Gruß
Trusty


melvin-flynt
Beiträge: 240
Registriert: 29. Jul 2005, 15:55
Wohnort: stuttgart

Ungelesener Beitragvon melvin-flynt » 28. Okt 2005, 19:55

hab das gleiche problem.. montag n termin in der werkstatt..
9n3 | Sportline | 1.4L 16V | 16''@205er | tossa-blau | 4-türen
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste