kostet es bei VW was, wenn ich den Inspektionszähler zurückstellen lasse ?
denn bei meiner 60000km inspektion haben die ihn mir nicht zurückgestellt war bei Toyota ich den waren auch gekauft habe und jetzt piept es immer wenn ich die zündung anmache und wenn ich es selber zurückstelle mit dem drehknopf dann kommt es nach 2 tagen wieder ! und ich muss bald zur 90000 km inspektion.
oder machen die das auch ma so ?
Inspektionszähler zurückstellen kostet es was bei VW ?
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
So wie es sich anhört hast Du Longlife Serviceintervalle, da musst Du nicht nach km-Stand schauen sondern dann zur Inspektion wenn der Servicehinweis blinkt/piept...
i
haters.

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
das war ich ja, bei 60000 hat es gepiept ! aber es wurde halt nicht zurückgestellt !
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24351
Hast die Inspektion nicht bei VW machen lassen, wenn ich richtig verstanden habe? Stimmt, dann wird das Intervall auch nicht zurückgestellt. Ob und wieviel es kostet, das bei VW nachzuholen, ist schwer zu sagen. Allerdings wirst du kaum drum herum kommen und selbst wenn wird es nicht die Welt kosten... oder du suchst dir halt jemanden mit VAGcom.
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
geh nochmal zu toyota, und hau denen auf die finger, die sollen dass gefälligst vernanlassen, wenn sie es nciht selbst können, sollen sie mit der karre selbst zu vw fahren und es machen lassen. es kann nciht dein problem sein nach ner inspektion die anzeige zurücksetzen zu müssen.
Grüße
Dirk
Dirk
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Das zurückstellen des Intervalls ist ne Sache von 10 Sekunden. Einfach zum VW Haus hinfahren und sagen, dass du alles selber machst und jetzt gern das Intervall zurückgestellt haben möchtest. Das ganze hat bei mir noch nie ein Problem dargestellt und war kostenlos.
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
ok ma schauen, muss da sowieso nochmal hin mir ist vorhin das ein Standlichtbirnchen durchgebrannt :-( ma gucken ob die das machen
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Hi,
du kannst auch den Service mit dem Knopf des Tageskilometerzähler zurücksetzen - schau mal in deine Bediehnungsanleitung.
Hat aber den Nachteil,das der Service automatisch auf 15TKm/1Jahr umcodiert wird.(falls vorher longlife war)
Gruß
du kannst auch den Service mit dem Knopf des Tageskilometerzähler zurücksetzen - schau mal in deine Bediehnungsanleitung.
Hat aber den Nachteil,das der Service automatisch auf 15TKm/1Jahr umcodiert wird.(falls vorher longlife war)
Gruß
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
jup ich weiß, habe ich ja auch schon gemacht siehe weiter oben! kommt aber nach 2 tagen dann wieder
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!