Und zwar poltert etwas an der Vorderachse, sobald man über unwegsames Gelände fährt. Habe den Wagen heute morgen nach 2 wöchiger Wartezeit auf einen Termin abgegeben. Ein Meister machte mit mir eine Probefahrt (passierte bei Terminabsprache bereits von einem anderen Meister). Das poltergeräusch war auch zu vernehmen. Allerdings sagte der Herr das dieses Geräusch "zu leise" wäre und er nichts finden wird und somit auch nichts machen kann....was nicht akzeptabel ist. Es ist wirklich eine Frechheit in meinen Augen. Das Auto hat über 20000 Euro gekostet und das Problem war nicht von anfang an *kopfschütteln*
Das andere Problem betrifft das Getriebe. Telweise geht der Rückwärtsgang und erste Gang überhaupt nicht rein. Auch dieser Fehler tauchte bei der Probefahrt auf. Bezüglich dessen wollte er eine Anfrage bei VW stellen, was ja auch vernünftig ist bevor Kupplung oder sogar Getriebe gewechselt wird.
Habe bereits bei 0800-VOLKSWAGEN angerufen. Die sagten ich solle die Werkstatt auf die Techn. Hotline verweisen und dann erneut anrufen.
Was sagt ihr dazu???
Gruss Steve