Cargarantie erloschen? HILFE!

Themenersteller
Agony
Cargarantie erloschen? HILFE!

Ungelesener Beitragvon Agony » 5. Nov 2007, 19:46

Ich hab da ein riesen Problem! :|
Am WE ging bei meinem Kleinen die Zundspule flöten. Ich wurde abgeschleppt, und Polo wurde wieder repariert.
So, jetzt sagt mir das Autohaus, die Garantie wäre erloschen, weil ich die Inspektion (ca. 6 Monate her) bei einer Fremdwerkstadt (Eingetragene) habe machen lassen.
Kann das stimmen, weil ich schon von meheren Leuten gehörte habe, das es eigentlich kein Problem sein sollte, selbst bei Reparaturen ist da nie was passiert und die Cargarantie hat die Teile gezahlt... :???:

Wäre um Tips und Rat dankbar!
Danke, Agony
Fahrzeuge: Polo 9N Trendline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

DOW
Re: Cargarantie erloschen? HILFE!

Ungelesener Beitragvon DOW » 5. Nov 2007, 20:02

Musst du mal in die Bedingungen deiner Cargarantie schauen. Mein Händler hat mir damals gesagt, ich dürfe mein Auto nur in VW Vertragswerkstätten warten lassen um die Garantie aufrecht zu erhalten.
1,9l TDI MKB: ASZ. Ausgestattet mit GT1749VB ATL des Leon Cupra inkl. Anpassung. Nennleistung: 178PS. Mmax: 378Nm
Drei einstellbare Leistungsstufen. 0-100 in 6,9 Sek.
Fahrzeuge: Polo 9N GT  

Themenersteller
Agony
Re: Cargarantie erloschen? HILFE!

Ungelesener Beitragvon Agony » 6. Nov 2007, 17:21

Ok, vergas ich zu erwähnen. Da steh nicht drin, dass ich es nur bei VW zu machen habe, nur das ich bescheid geben soll, wenn es woanders erledigt wird. Und das ist genauso gut, als wie wenn die dann die Rechnung bzw. Unterlagen der Raparatur zugefaxt bekommen!
Fahrzeuge: Polo 9N Trendline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!