Polo 9N3 Garantiefall rostende Fensterführung


Themenersteller
Moosi1987
Beiträge: 325
Registriert: 11. Dez 2007, 19:29
Wohnort: Hartmannsdorf
Alter: 37

Polo 9N3 Garantiefall rostende Fensterführung

Ungelesener Beitragvon Moosi1987 » 10. Mär 2008, 19:16

Hallo Polofahrer^^,

kleine Vorgeschichte:
Vor kurzem war ich bei :vw: und habe die Fensterführung auf Garantie wechseln lassen, da diese eingerissen war und angefangen hat zu rosten...
Zwei Tage später sehe ich wieder, dass das frisch gewechselte Teil eingerissen war und gammelte! :motz: Heute sollte die Führung das zweite mal auf Garantie gewechselt werden.
Was aber nicht so kam, da das bestellte Neuteil (!) auch schon wieder eingerissen war! Es handelt sich wahrscheinlich um einen Produktionsfehler.
Die Freundlichen haben dann Fotos gemacht und mir gesagt, sie melden sich bei mir wenn es was Neues gibt!

Also liebe 9n3 Fahrer (noch mit Werksgarantie), schaut mal ob bei euch alles i.O. ist im Bereich Fensterführung, da sicherlich noch mehr solche defekten Teile im Umlauf sind (ich hatte ja schon allein 3 :D)
Falls ja dann könnt ihr ja zu eurem Freundlichen gehen und das beanstanden...

MfG
Allgemein.jpg
Rost.JPG
Rost2.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge: Volkswagen 6n  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Napalm
Beiträge: 203
Registriert: 11. Nov 2006, 14:57
Wohnort: Leipzig
Alter: 37
Kontaktdaten:

Re: Polo 9N3 Garantiefall rostende Fensterführung

Ungelesener Beitragvon Napalm » 10. Mär 2008, 19:39

Hi
genau das problem hatte ich auch. meine Türdichtung war auch eingerissen. Musste zwar fast nen Monat auf nen termin warten, aber es wurde als garantiefall behoben.

Sowas übersieht man mal beim Auto putzen schnell.
Fahrzeuge: Polo 9N3 Goal  


Themenersteller
Moosi1987
Beiträge: 325
Registriert: 11. Dez 2007, 19:29
Wohnort: Hartmannsdorf
Alter: 37

Re: Polo 9N3 Garantiefall rostende Fensterführung

Ungelesener Beitragvon Moosi1987 » 6. Mai 2008, 18:00

War heute nochmal bei VW weil nun eine korrekte Fensterführung eingetrudelt ist :haha:
Also nochmal gewechselt und nun sieht das Ganze wieder viel besser aus, ohne Rost an der Führung :top:
Aller guten Dinge sind nunmal drei :P
Ob es sich nun um einen Produktionsfehler handelte, konnte er mich nicht sagen.
Aber letztendlich zählt ja nur das Ergebnis ^^
MfG Morris
Fahrzeuge: Volkswagen 6n  


cheechy
Beiträge: 11
Registriert: 1. Sep 2007, 19:32
Wohnort: Buxtehude
Alter: 40

Re: Polo 9N3 Garantiefall rostende Fensterführung

Ungelesener Beitragvon cheechy » 6. Mai 2008, 18:21

Genau das gleiche Rostproblem habe ich auch. Hab mir aber keine großen Gedanken drüber gemacht (weils halt nicht so auffällt), aber dann werd ich diese Woche wohl auch mal bei VW vorbeischauen.
Dann kann ich auch gleich meine Gratiswäsche einlösen :D .
Fahrzeuge: Polo 9N3 Trendline  


BARRYWHITE

Re: Polo 9N3 Garantiefall rostende Fensterführung

Ungelesener Beitragvon BARRYWHITE » 7. Jul 2008, 21:24

Ist das bei euch der Draht in der oberen Gummidichtung?? Wenn ja, dann rostet das bei mir auch voll der Schei... SUPER der 15 Mangel keinen bock mehr drauf. :-? Ich kann das oben auf den Fotos nicht so gut erkennen. :motz:

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste