Staubeinschlüsse im Lack


Themenersteller
polo-mg.de
Beiträge: 132
Registriert: 22. Mär 2008, 15:17
Wohnort: mönchengladbach
Alter: 39
Kontaktdaten:

Staubeinschlüsse im Lack

Ungelesener Beitragvon polo-mg.de » 29. Jul 2008, 00:03

mein polo ist jetzt fast 5 monate alt er hat auf der motorhaube , kotflügel fahrerseite und fahrertür mehrere staubeinschlüsse im basislack . weil ich es aus beruflichen gründen nicht geschafft habe zum freundlichen zufahren damit er sich das mal anschaut habe ich es heute morgen gemacht (habe ja drei wochen urlaub ) .

jetzt der knaller da wird mir gesagt (lieber herr kunde NEIN das ist nicht normal) das melden wir vw "ich" sagte denn und wie geht es weiter "vw" sobald wir vom werk grünes licht erhalten rufen wir sie an "ich" wofür ? "vw" dann bringen sie uns den wagen vorbei wir müssen die ganze fahrer seite + motorhaube NEU lackieren da man bei tossablau keine teillackierung vornehmen kann "ich" der hammer ist das ein vw oder doch ein opel von bauj. 1990 ??? . jetzt nichts gegen opel aber das ist der absolute hammer ca 4 bis 5 tage bekomme ich nen leihwagen .
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Mignon

Re: WICHTIG BITTE LESEN DAS IST DER ABSOLUTE HAMMER

Ungelesener Beitragvon Mignon » 29. Jul 2008, 00:10

ich verstehe dein Problem jetzt nicht so ganz! Die bieten dir doch an das Ding zu lackieren du konntest (oder hast) dich ein halbes jahr da nicht blicken lassen dann wirst du doch wohl auch ein paar tage warten können!!


Themenersteller
polo-mg.de
Beiträge: 132
Registriert: 22. Mär 2008, 15:17
Wohnort: mönchengladbach
Alter: 39
Kontaktdaten:

Re: WICHTIG BITTE LESEN DAS IST DER ABSOLUTE HAMMER

Ungelesener Beitragvon polo-mg.de » 29. Jul 2008, 00:12

ich verstehe dein Problem jetzt nicht so ganz! Die bieten dir doch an das Ding zu lackieren du konntest (oder hast) dich ein halbes jahr da nicht blicken lassen dann wirst du doch wohl auch ein paar tage warten können!!

finde es halt hammer das bei der modernen lackierung überhaupt sowas vorkommt klar finde ich es gut das die das beheben
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  


Reiny88
Beiträge: 298
Registriert: 13. Feb 2008, 19:19
Wohnort: Unna
Alter: 35
Kontaktdaten:

Re: WICHTIG BITTE LESEN DAS IST DER ABSOLUTE HAMMER

Ungelesener Beitragvon Reiny88 » 29. Jul 2008, 00:29

Es sind auch nur Menschen die, die Maschinen warten und da kann auch mal nen fehler passieren.
wie schon gesagt schätz dich glücklich das sie es wieder in ordnung bingen, obwohl du dich da solange nicht hast blicken lassen.
Achja und ein dreckpickel kann immer mal passieren, wir fahren schließlich keinen Bentley ;)
Fahrzeuge: Volkswagen Scirocco  


kendall
Beiträge: 488
Registriert: 16. Mär 2008, 21:04

Re: WICHTIG BITTE LESEN DAS IST DER ABSOLUTE HAMMER

Ungelesener Beitragvon kendall » 29. Jul 2008, 00:33

Was ist denn ne "moderne Lackierung"?
Finds bißchen albern, so´n -tschuldigung- belanglosen Scheiß IN GROßBUCHSTABEN mit ""WICHTIG" und "DER ABSOLUTE HAMMER" zu betiteln; als ob Gott weiß was wäre! :wayne:
Was denn fürn Hammer, bitte? 4-5 Tage ist vollkommen in Ordnung für ne Arbeit dieser Größenordnung, Du kriegst nen Leihwagen und brauchst die Karre nur wieder abholen, Fehler behoben und frisch gelackt für lau...wo ist Dein Problem Mann? Ich seh da keins... :hä:
second place is the first loser
Fahrzeuge:  


Themenersteller
polo-mg.de
Beiträge: 132
Registriert: 22. Mär 2008, 15:17
Wohnort: mönchengladbach
Alter: 39
Kontaktdaten:

Re: WICHTIG BITTE LESEN DAS IST DER ABSOLUTE HAMMER

Ungelesener Beitragvon polo-mg.de » 29. Jul 2008, 00:39

Was ist denn ne "moderne Lackierung"?
Finds bißchen albern, so´n -tschuldigung- belanglosen Scheiß IN GROßBUCHSTABEN mit ""WICHTIG" und "DER ABSOLUTE HAMMER" zu betiteln; als ob Gott weiß was wäre! :wayne:
Was denn fürn Hammer, bitte? 4-5 Tage ist vollkommen in Ordnung für ne Arbeit dieser Größenordnung, Du kriegst nen Leihwagen und brauchst die Karre nur wieder abholen, Fehler behoben und frisch gelackt für lau...wo ist Dein Problem Mann? Ich seh da keins... :hä:


ich seh da viele welche blinde hat denn in spanien die abnahme gemacht und wer beim händler habe direkt als ich es gesehen habe mich telefonisch gemeldet und sie sagten es ist ja noch in der garantie vw gibt drei jahre auf lack die kiste hat ne menge holz gekostet da kann man auch als kund erwarten das mal nen perfekten wagen bekommt scheiß egal ab es ein porsche ist oder ein kleiner vw
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  


Muerdok
Beiträge: 1442
Registriert: 17. Mär 2007, 11:56
Wohnort: Ruhrpott
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: WICHTIG BITTE LESEN DAS IST DER ABSOLUTE HAMMER

Ungelesener Beitragvon Muerdok » 29. Jul 2008, 00:40

Was ist denn ne "moderne Lackierung"?
Finds bißchen albern, so´n -tschuldigung- belanglosen Scheiß IN GROßBUCHSTABEN mit ""WICHTIG" und "DER ABSOLUTE HAMMER" zu betiteln; als ob Gott weiß was wäre! :wayne:
Was denn fürn Hammer, bitte? 4-5 Tage ist vollkommen in Ordnung für ne Arbeit dieser Größenordnung, Du kriegst nen Leihwagen und brauchst die Karre nur wieder abholen, Fehler behoben und frisch gelackt für lau...wo ist Dein Problem Mann? Ich seh da keins... :hä:
:dito: ich verstehe auch gerade nicht das Problem an der Sachen. EIgentlich gibt es auch keines denn Du brauchst Dich ja um nichts zukümmern. Dein Händler ruft dich an, du bringst die Karre vorbei und fährst ein paar Tagelang ein anderen VW. Danach holst Du ihn wieder ab und er ist fertig :gruebel: :meschugge: und Du bekommst, wie schon erwähnt, für Lau eine Teillackierung, also Bitte das versteht hier glaube ich niemand...
Bild Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline   Peugeot 206  


Themenersteller
polo-mg.de
Beiträge: 132
Registriert: 22. Mär 2008, 15:17
Wohnort: mönchengladbach
Alter: 39
Kontaktdaten:

Re: WICHTIG BITTE LESEN DAS IST DER ABSOLUTE HAMMER

Ungelesener Beitragvon polo-mg.de » 29. Jul 2008, 00:44

Was ist denn ne "moderne Lackierung"?
Finds bißchen albern, so´n -tschuldigung- belanglosen Scheiß IN GROßBUCHSTABEN mit ""WICHTIG" und "DER ABSOLUTE HAMMER" zu betiteln; als ob Gott weiß was wäre! :wayne:
Was denn fürn Hammer, bitte? 4-5 Tage ist vollkommen in Ordnung für ne Arbeit dieser Größenordnung, Du kriegst nen Leihwagen und brauchst die Karre nur wieder abholen, Fehler behoben und frisch gelackt für lau...wo ist Dein Problem Mann? Ich seh da keins... :hä:
:dito: ich verstehe auch gerade nicht das Problem an der Sachen. EIgentlich gibt es auch keines denn Du brauchst Dich ja um nichts zukümmern. Dein Händler ruft dich an, du bringst die Karre vorbei und fährst ein paar Tagelang ein anderen VW. Danach holst Du ihn wieder ab und er ist fertig :gruebel: :meschugge: und Du bekommst, wie schon erwähnt, für Lau eine Teillackierung, also Bitte das versteht hier glaube ich niemand...
ja sicher ist neuer lack schön aber was wenn ich den verkaufe und die messen die lackdicke dann versuch mal zu erklären da bringt dir auch kein schreiben von vw du würdest dann auch denken das der wagen nen unfall hatte das nervt
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  


Mignon

Re: WICHTIG BITTE LESEN DAS IST DER ABSOLUTE HAMMER

Ungelesener Beitragvon Mignon » 29. Jul 2008, 00:53

du kannst ja eine bestätigung von dein händler verlangen das es kein unfall ist! also bitte der hammer usw ist es jetzt nicht die tun jetzt ihr bestes um dich glücklich zu machen.

Machst du nie Fehler? klar ist sowas ärgerlich aber ich bitte dich!


Der_Jan
Beiträge: 339
Registriert: 28. Jul 2007, 13:51
Wohnort: Niederfischbach
Alter: 34
Kontaktdaten:

Re: WICHTIG BITTE LESEN DAS IST DER ABSOLUTE HAMMER

Ungelesener Beitragvon Der_Jan » 29. Jul 2008, 00:53

Was ist denn ne "moderne Lackierung"?
Finds bißchen albern, so´n -tschuldigung- belanglosen Scheiß IN GROßBUCHSTABEN mit ""WICHTIG" und "DER ABSOLUTE HAMMER" zu betiteln; als ob Gott weiß was wäre! :wayne:
Was denn fürn Hammer, bitte? 4-5 Tage ist vollkommen in Ordnung für ne Arbeit dieser Größenordnung, Du kriegst nen Leihwagen und brauchst die Karre nur wieder abholen, Fehler behoben und frisch gelackt für lau...wo ist Dein Problem Mann? Ich seh da keins... :hä:
:dito: ich verstehe auch gerade nicht das Problem an der Sachen. EIgentlich gibt es auch keines denn Du brauchst Dich ja um nichts zukümmern. Dein Händler ruft dich an, du bringst die Karre vorbei und fährst ein paar Tagelang ein anderen VW. Danach holst Du ihn wieder ab und er ist fertig :gruebel: :meschugge: und Du bekommst, wie schon erwähnt, für Lau eine Teillackierung, also Bitte das versteht hier glaube ich niemand...
ja sicher ist neuer lack schön aber was wenn ich den verkaufe und die messen die lackdicke dann versuch mal zu erklären da bringt dir auch kein schreiben von vw du würdest dann auch denken das der wagen nen unfall hatte das nervt
Wieso bringt da denn kein Schreiben von VW was?

Oder zeig deinem Späteren Käufer einfach die Rechnung oder eine Kopie der Rechnung .. Da wrd dann drinstehen "Ausbesserung einiger Lackfehler seitens VW" oder sowas ..

Ich finds eher Unwichtig :haha: und ich denke es gibt passendere Treadtitel

Edit: Gehört sowas denn überhaupt in " Foren-Übersicht > Tuning > Exterieur " ?
Fahrzeuge: Polo 9N Highline   Volkswagen Eos  


Beutner 9n
Beiträge: 1348
Registriert: 13. Jul 2005, 19:11
Wohnort: Waldbröl
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: WICHTIG BITTE LESEN DAS IST DER ABSOLUTE HAMMER

Ungelesener Beitragvon Beutner 9n » 29. Jul 2008, 04:03

Satzbau und Satzzeichen tragen ungemein zum Verständnis bei. Ist echt anstrengend erstmal rauszufinden was los ist.
WObei ja eigentlich nix los ist ;)
Natürlich sollte sowas nicht vorkommen, aber es passiert eben immer mal.
Sei lieber froh das sies reparieren, so selbstverständlich ist das nicht. Man glaubt gar nicht was alles unter Toleranz abgestempelt wird. Mein Sony Handy hat nen Pixelfehler und der Slider wackelt extrem (ist ein Schiebehandy) und verkartzt deswegen die unten liegende tastatur, da geht richtig die farbe ab. Ist nach dem ersten Monat so gewesen und mir wurde weder ein Ersatzhandy geschickt noch wurde was dran repariert. Beide Fehler wurden als "das liegt im bereich der Toleranz" abgelegt und das wars, da guckste ganz schön doof, vor allem weils im Vergleich ein Mercedes unter den Handies ist...
Ein Freund von mir hat mal als Industriekaufmann bei ner Firma gearbeitet die Fensterscheiben herstellen, da durften bis zu einem gewissen grad sogar Kratzer drin sein :meschugge:


watercube
Beiträge: 5676
Registriert: 4. Mär 2005, 16:17
Wohnort: Unterfranken (Alzenau)
Alter: 45
Kontaktdaten:

Re: Staubeinschlüsse im Lack

Ungelesener Beitragvon watercube » 29. Jul 2008, 06:18

Hab das mal verschoben und den Titel angepasst! In Zukunft bitte sinnvolle Überschriften wählen! Du arbeitest bestimmt in nem Baumarkt oder? HAMMER!!!
Bild
:arrow: Das Ende einer Ära!!!
215000 km und 10 Jahre Polo sind genug! ;) Jetzt muß was neues her!!!
Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht! :arrow: Verschoben auf Januar 2013
Fahrzeuge: Mazda CX-5  


Wohlfahrt

Forenhändler
Beiträge: 2339
Registriert: 28. Okt 2004, 20:12
Wohnort: 85126 Münchsmünster
Alter: 54
Kontaktdaten:

Re: Staubeinschlüsse im Lack

Ungelesener Beitragvon Wohlfahrt » 29. Jul 2008, 06:42

staubeinschlüsse kann man auch schleifen u.auspolieren ;-) oder sind es so viele!
Bild
Meine R,s kommen noch vor meiner Frau!Leistung kann keine Sünde sein!

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast