Hi!
Der Polo meiner Freundin scheint sich langsam zum Sorgenkind zu entwickeln. Erst ein versiffter Türkabelbaum und nun hab ich wieder so eine Entdeckung gemacht.
Der Polo wurde im März 2008 gekauft, ist aber von 2004 und rostet definitv noch nicht. Aber am vorderen Stoßfänger sieht es so aus, als wenn der Klarlack abgeplatzt ist. Das Schlimme ist, dass man nun mit dem Fingernagel weiterkratzen kann.
Was soll ich nun machen? Mit Klarlack aus dem Lackstift-Set rübergehen, damits nicht größer wird?
Hab ich eine Möglichkeit, da was zu reklamieren?
EDIT: Bild kann mal heute Nachmittag hochladen, wenn ich das Auto meiner Freundin hier hab.
MfG Flo
Klarlack abgeplatzt - Garantie?
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Klarlack abgeplatzt - Garantie?
wenn du zu vw fährst, werden sie die wohl erzählen, dass das steinschläge waren und da nichts mit garantie zu machen ist. aber glück haste, da der stoßfänger plastik is, wird er sicher nicht das rosten anfangen 

Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendigste kann ich verzichten. (Oscar Wilde)
Fahrzeuge:
Audi A6 4F Avant
-
hast di ihn von nem Händler gekauft? Hatte er vielleicht mal ein Unfall?? an meinem alten 9n wurde auch mal ne neue Stoßstange montiert, da gin in nem 3/4 jahr auch der klarlack wieder runter. Ich bekamm aber ne neue Stoßstange weil das abschleifen der alten zu lange gedauert hätte. (sie wurde zu VW eingeschickt)
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 1 Cabrio
Audi A3 Sportback 8PA /
-
Themenersteller
Also mal nüchtern betrachtet, ein 2004 da geht überhaupt nicht mehr mit Garantie.....
Da brauchst überhaupt nicht anfragen, da kann schon soviel dran schuld sein, steinschläge,scharfe Reiniger zuviel Waschstraße, Dampfstrahler und dazu vieleicht nie gewagst....
Da brauchst überhaupt nicht anfragen, da kann schon soviel dran schuld sein, steinschläge,scharfe Reiniger zuviel Waschstraße, Dampfstrahler und dazu vieleicht nie gewagst....
-
Themenersteller
Aber ich hab den so nicht gekauft, außerdem muss ich mal schauen, was da über Gebrauchtwagengarantie geht.
Wenigstens rostet er nicht, da er, wie Rosy schon sagte, aus Plastik ist.
MfG Flo
Wenigstens rostet er nicht, da er, wie Rosy schon sagte, aus Plastik ist.
MfG Flo
-
Es wird eben schwierig, dem Händler nachzuweisen, das die Abplatzerung nicht von Dir, bzw Deiner Freundin ist. Einen Versuch kannst ja machen, aber ob es Erfolg hat, bezweife ich.
LG Stephan
-
Themenersteller
Jop Probieren geht über Studieren. Hab eben nur gehofft, dass vielleicht jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht hat.
MfG Flo
MfG Flo
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!