Lack blättert ab nach 9 Wochen

Themenersteller
AP3L9N3

Lack blättert ab nach 9 Wochen

Ungelesener Beitragvon AP3L9N3 » 9. Feb 2009, 21:51

Hab folgendes Problem. Als ich neulich mein Auto gewaschen habe und die Einstiege abgewischt hab ist mir folgendes aufgefallen: An sämtlichen Türscharnieren löst sich der Lack bzw. ist schon ab. Logischerweise am meisten an der Fahrertür.
Ist etwas doof zu beschreiben. Der Bügel der in die verschiedenen Rasten greift scheuert am Scharnier und an der A-Säule.

Habt ihr das auch? Ich versuch morgen mal ordentliche Bilder zu machen.
Fahrzeuge:  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Celle

Re: Lack blättert ab nach 9 Wochen

Ungelesener Beitragvon Celle » 9. Feb 2009, 21:58

ja mir ist das aber erst nicht aufgefallen die haben bei VW nur bei der Inspektion so dick Fett dahin geschmiert das ich mich aufgeregt habe und das weggewischt habe dann isset mir aufgefallen!
das kommt aber durch die Reibung.
Sobald ich da auch nur ein flecken Rost sehe bin cih bi VW fertig aus!
Fahrzeuge: Polo 9N3 Goal  

Themenersteller
AP3L9N3

Ungelesener Beitragvon AP3L9N3 » 9. Feb 2009, 22:04

Meiner war ja noch nicht zur Inspektion. Ich weiss nur nicht ob ich mal bei VW antanzen soll. Schätz mal es ist wieder "Stand der Technik".
Fahrzeuge:  

Celle

Ungelesener Beitragvon Celle » 9. Feb 2009, 22:13

ich bin am anfang auch wegen jeden mist dahin! Bis ich mir langsam zu blöd vorkam! Die vom Autohaus haben mein Opa gesagt das er mich mal bissle zurückhalten soll weil ich wegen jeden mist komme!
Dann bin ich dahin gefahren und hab den erstma ein gegeigt, wenn ich 15000€ aufn Tisch lege will ich auch ein Produkt was keine Mängel hat. Wenn doch Mängel dran sind muss jeder Mangel behoben werden.
Dann hab ich ein Telefonat mit VW geführt, und die haben sich dann beim Autohaus gemeldet:D
Das Autohaus hat sich dann nochmal bei mir gemeldet und "MUSSTE" sich entschuldigen aber in ein Unterschwelligen ton nach den Motto du Arsch hast uns bei VW angeschwärzt

Die haben wohl richtig ärger von VW bekommen

Ich hatte auch ziemlich am Anfang lackablätterung am vorderen Radkasten zwar nur ganz minimal aber cih habs gesehen, bin dann auch wieder dahin und habs gezeigt naja wollten erst wieder nix machen. dann kam aufeinmal einer an mit so ein Klarlack Pinsel den hab ich auch ein gegeigt. Son Pfusch gibs net an mein Auto das musste neulackiert werden
Fahrzeuge: Polo 9N3 Goal  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!