Leihwagen bei Garantiefall??
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24353
Kann ruhig noch anspringen. Brauch nur ne Leuchte brennen oder ähnliches, reicht völlig.
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Leihwagen bei Garantiefall??
Ist ja im Endeffekt bei allen Dingen so.
Wenn dein Handy defekt ist muss dir der Hersteller / Verkäufer / Garantiegeber auch kein Ersatzgerät stellen. Wenn deine Brotmaschine nen Defekt hat bekommste auch nicht leihweise eine andere und wenn das Lustspielzeug
deiner Frau (ganz stupide gesagt) nicht ordnungsgemäß funktioniert musste theoretisch auch warten, bis das Gerät aus der Reparatur zurück ist!
Das verhält sich bei Fahrzeugen nicht anders, auch wenn der Anschaffungspreis / Wert ein vielfaches beträgt.
Wenn dein Handy defekt ist muss dir der Hersteller / Verkäufer / Garantiegeber auch kein Ersatzgerät stellen. Wenn deine Brotmaschine nen Defekt hat bekommste auch nicht leihweise eine andere und wenn das Lustspielzeug

HBCC
bei deiner frau kannst du das pech haben, dass du selber ran musst 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Kann es aber sein, dass innerhalb der ersten 6 Monate Gewährleistung der Händler zB den Aufwand den man hat um das Fahrzeug zum Händler zu bringen erstatten muss?!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Ford Focus
Naja also ich habe bei meinem Autohaus wo der Wagen gekauft worden ist auch nie einen Leihwagen bekommen. Da wo ich nun bin bekomme ich immer einen hingestellt, da ist es egal ob der CC, Golf GT, EOS, oder halt irgendein Audi.
Nein muss er nicht. Kunde muss das KFZ bringen und auch wieder abholen alles andere ist eine freiwillige Leistung.
Nein muss er nicht. Kunde muss das KFZ bringen und auch wieder abholen alles andere ist eine freiwillige Leistung.
Polo 9N3 Winterred, Bluemotion front, Cup Seitenschweller und Heckschürze, Votex Dachkantenspoiler, 17" Tomason TN1 hochglanzverdichtet, Seitenleiste und Spiegel in Wagenfarbe, GTi ESD, 45/40 Eibach Sportfahrwerk, Licht & Sicht von Nikutronics, Schiebentönung, Golf 6 R Lenkrad Hifi Ausbau, und viele anderen kleinen Dinge die geändert wurden 

-
Unser VWler bietet auch kostenlosen Hol und Bringservice. Z.B. wenn du auf Arbeit bist, holen die es ab und stellen es nach Rep. oder Inspektion wieder hin.
Fahrzeuge:
Volkswagen Polo 86c Coupe / 6N
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24353
Ich hab immer Fahrkarten für die Straßenbahn bekommen 

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
ja, ich kenn sogar Händler die haben Fahrräder da
aber mir geht es darum, dass ja bei Gewährleistungsabwicklungen der Händler verpflichtet ist, den Aufwand zu ersetzen laut BGB
zB hier wirds geschrieben! http://www.123recht.net/forum_topic.asp ... 5&ccheck=1

aber mir geht es darum, dass ja bei Gewährleistungsabwicklungen der Händler verpflichtet ist, den Aufwand zu ersetzen laut BGB
zB hier wirds geschrieben! http://www.123recht.net/forum_topic.asp ... 5&ccheck=1
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Ford Focus
Bei uns kriegste alles, Fahrräder, Roller, Busfahrkarten, Taxi Service, Hol und Bring.... 
Ist das schleichwerbung

Ist das schleichwerbung

Bei meinem Kundendienst habe ich das Auto dort hingestellt und die haben mich dann in die Arbeit gefahren und wieder abgeholt.
Einen Leihwagen bekommt man dort nur gehen Bezahlung. Die sagen sich, das Auto steht bei mir nur vor der Arbeit und wenn das Auto bei denen auf dem Hof steht könnte ein Kunde ja eine Probefahrt mit dem Auto machen. Naja. Das ist immer so eine Politik der Autohäuser. Oder anders gesagt auch ein wenig eine Gesichtskontrolle.
Einen Leihwagen bekommt man dort nur gehen Bezahlung. Die sagen sich, das Auto steht bei mir nur vor der Arbeit und wenn das Auto bei denen auf dem Hof steht könnte ein Kunde ja eine Probefahrt mit dem Auto machen. Naja. Das ist immer so eine Politik der Autohäuser. Oder anders gesagt auch ein wenig eine Gesichtskontrolle.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!