Abdeckkappe Dachreling weg! Cross Polo


Themenersteller
Christicross81
Beiträge: 1
Registriert: 23. Mai 2009, 15:47

Abdeckkappe Dachreling weg! Cross Polo

Ungelesener Beitragvon Christicross81 » 23. Mai 2009, 15:54

Hallo,

inzwischen ist meine 3te Abdeckkappe der Dachreling meines Cross Polo´s bei der Fahrt abgeflogen! Der Polo ist noch nicht ganz 3 jahre alt und hat erst 40tkm runter.
VW nimmt sich der sache natürlich nicht an und sagt das es halt Pech ist. In der Hoffnung das es andere VW Händler anders sehen, hab ich auch dort gefragt, aber mit dem gleichen Ergebnis. Ein Händler meinte sogar, das das nicht das erste mal ist, das die das Problem haben und das es ja eigentlich ein Konstruktionsfehler sei... geholfen hat es aber trotzdem nichts ;)

Leider kosten die Abdeckkappen knappe 30 Euro, was auf dauer zu viel wird!

Habt ihr da ähnliche Erfahrungen und Probleme?
Hilft ein direkter Kontakt zu VW?

Und vor allem

Wo gibt es die Abdeckkappen billiger???

Hab schon gegoogelt und bei E-Bay geschaut und auch die einschlägigen Tuner bieten da nichts an (D&W, DTS etc.)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Vielen Dank!!! :)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


chrisworldsplash
Beiträge: 1820
Registriert: 18. Nov 2005, 11:31
Wohnort: 71701 Schwieberdingen
Alter: 46
Kontaktdaten:

Re: Abdeckkappe Dachreling weg! Cross Polo

Ungelesener Beitragvon chrisworldsplash » 23. Mai 2009, 22:38

Das Problem ist bekannt und es gibt eine sogenannte Technische Produktinformation, in der steht wie das Problem behoben werden kann. Wenn dein Händler das 3 mal nicht hinbekommen hat dann ist da echt was faul bei denen. Wende dich mit dem Problem an die Kundenbetreuung von VW und nenn den auch den Namen von deinem Händler, die bei VW wenden sich für gewöhnlich direkt an den Händler der dich dann wiederrum kontaktiert.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast