Sitz hinten defekt - Garantiefall?!

Themenersteller
Lampe
Sitz hinten defekt - Garantiefall?!

Ungelesener Beitragvon Lampe » 8. Aug 2009, 13:08

Mir ist gestern beim putzen folgendes aufgefallen:

Bild

Hab mir das mal genauer angeguckt, also anscheind ist das so dass wenn ich meinen Fahrersitz aufklappe und wieder einklappe ( 3 Türer) , das die hinter Plastikabdeckung am Leder "langschleift" und somit der Sitz und das Plastik da schön aufgeschäuert wird... :hä:

Ehrlich gesagt, ich bin auf 180, das kannst doch nich sein? Der Wagen is grade mal nen gutes Jahr alt und dann sowas? Selbst mein 13 Jahre alter Golf 3 war besser von der Qualität! :motz:

Nun wollte ich euch mal fragen ob ihr meitn dass ich Chancen auf Garantie haette bzw. ob ihr da Erfahrungen gesammelt habt? Also ich werde das in jedem Fall nicht so hinnehmen, weil ich ja definitiv nichts dafür kann...
Mehr meiner Angebote bei:
Bild

Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

=flo=

Re: Sitz hinten defekt - Garantiefall?!

Ungelesener Beitragvon =flo= » 8. Aug 2009, 13:25

So sahen meine Basissitze nach 6 Jahren nicht aus!

Aber versuchen zu reklamieren würd ich mal. Kann aber sein, dass die sich auf Verschleiß rausreden.

MfG Flo

Themenersteller
Lampe

Ungelesener Beitragvon Lampe » 8. Aug 2009, 13:30

Komischerweise auch nur der Fahrsitz und nicht der Beifahrer, ich denke es liegt nur an diesem Plastikteil das es auf der anderen Seite etwas mehr absteht. Der Wagen hat nun gute 28tkm, also in dem Sinne "viel Verschleiß is nicht" , alleine deshalb das ich hinten kaum wen mitnehme und wenn lass ich den immer über Beifahrer ein/aussteigen, elende Faulheit des Fahrers :fuck:
Bild

Bild

=flo=

Ungelesener Beitragvon =flo= » 8. Aug 2009, 13:32

Fahr hin und zeigs denen. Neuwagengarantie müsste ja noch bestehen.

MfG Flo

Themenersteller
Lampe

Ungelesener Beitragvon Lampe » 8. Aug 2009, 13:35

Hmm da kommt mir die Idee, da ich im Moment mit dem Gedanken spiele mir ne Sitzheizung zuzulegen, koennte man im Falle eines Zuspruches evt gleih einen mit Heizung bestellen? Natürlich mit mehrkostenaufwand, bloß wo würde man da liegen wenn man drauf zahlen würde?
Bild

Bild

=flo=

Ungelesener Beitragvon =flo= » 8. Aug 2009, 13:36

Machen die garantiert nicht!

MfG Flo

Themenersteller
Lampe

Ungelesener Beitragvon Lampe » 24. Aug 2009, 13:48

So ich war heute nochmal bei VW, der Meister war total fertig weil er sowas noch nie gesehen haette. Das "krasse" an der ganzehn Sache is ja, dass diese Verkleidung unten am Sitz , die dann am Sitz schließlic scheuert, ca. nen ganzen bis nen halben cm weiter "reinsteht" also mehr zum Sitz hin. Und auf der anderen Seite gar nich, am Beifahrerseitz auch nich. Naja sehrkurios, kann mir wer sagen wie sowas passieren kann? Vllt. wer gegen die Verkleidung beim einsteigen hinten gekommen? Ich hab keine Ahnung und bin mir daher auch keiner Schuld bewusst das irgendwie selbst verschuldet zu haben..

Hab Mittwoch nen Termin und bin gespanntwas die sagen, und ich wette die machen keinen Garantiefall...
Bild

Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!