Gebrauchtwagengarantie nach Autogasumbau!!!


Themenersteller
Muerdok
Beiträge: 1442
Registriert: 17. Mär 2007, 11:56
Wohnort: Ruhrpott
Alter: 42
Kontaktdaten:

Gebrauchtwagengarantie nach Autogasumbau!!!

Ungelesener Beitragvon Muerdok » 2. Mai 2007, 14:24

Hallo :alle:

ich werde morgen früh meinen Polo abgeben für einen Gasumbau (LPG).
Nun weiß ich allerdings nicht was mit der Gebrauchtwagengarantie ist. Wird die weiter bestehen oder erlischt die Garantie? Ich könnte mir ja vorstellen, dass die motortechnisch gesehen wegfällt, aber der Rest dürfte doch eigentlich weiter bestehen bleiben oder sehe ich das falsch? Für den Motor kann ich eine neue Garantie mit abschließen? Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Vielen Dank
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline   Peugeot 206  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Tappi
Beiträge: 1185
Registriert: 17. Sep 2006, 10:51
Wohnort: Landkreis Osnabrück

Ungelesener Beitragvon Tappi » 2. Mai 2007, 15:42

Hallo,

eine verläßliche Aussage kann ich dir nicht geben :-?

Ich denke es wird aber so sein wie du es schon geschrieben hast.Garantie für den Motor wird erlöschen,für den Rest bleibt sie bestehen

Es fehlt ein bißchen die Langzeiterfahrung mit Gas.Leider :(
6R Highline TSI DSG in Flash Rot,5 trg.,Comfort Plus Paket,Climatronic,17" Boavista Individual,Sport-FW,RNS 310,Nebel mit Abbiegelicht,Tagfahrlicht,Alcantara/Lederoptik


Themenersteller
Muerdok
Beiträge: 1442
Registriert: 17. Mär 2007, 11:56
Wohnort: Ruhrpott
Alter: 42
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Muerdok » 2. Mai 2007, 15:50

Ja :danke: erstmal für die Antwort. Ich werde es ja sehen wenn es soweit ist. Ich halte euch weiter auf dem laufenden.
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline   Peugeot 206  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste