VW Junge Fahrer Paket


Themenersteller
Simon_S
Beiträge: 226
Registriert: 19. Dez 2007, 14:43
Wohnort: Röllbach
Alter: 34
Kontaktdaten:

Re: VW Junge Fahrer Paket

Ungelesener Beitragvon Simon_S » 31. Jan 2008, 16:44

so hat sich jetzt alles geklärt...hab nochmals mit vw telefoniert und die sagten mir dass man nicht verpflichtet ist das auto längere zeit auf sich zuzulassen. daher wirds warscheinlich darauf hinauslaufen dass ich es einen tag auf mich zulassen werde und danach auf meine mutter.

thread kann geschlossen werden

nochmals :danke: für all eure antworten

gruß simon
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Vandit
Beiträge: 151
Registriert: 30. Dez 2005, 18:13
Wohnort: Heidelberg
Alter: 37
Kontaktdaten:

Re: VW Junge Fahrer Paket

Ungelesener Beitragvon Vandit » 14. Mär 2008, 20:42

alternativ kannst du auch mal mit deiner versicherung telefoniern... die WGV hat bei und ne ausnahme gemacht und wir konnten den wagen wie damals von VW gefordert ein jahr auf mich zulassen, danach ham wir ihn umgemeldet.
Fahrzeuge: Seat Ibiza 6J  


VW Polo 9N3
Beiträge: 1735
Registriert: 7. Nov 2006, 16:41
Wohnort: Winterlingen
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: VW Junge Fahrer Paket

Ungelesener Beitragvon VW Polo 9N3 » 14. Mär 2008, 20:47

Ich hab mein Polo auch auf meinen Bruder gekauft, er ist jetzt eben 6 Monate lang der Halter und ich der Versicherungsnehmer und Fahrer. Ich bin auch bei der WGV hat ohne Probleme geklappt.
Mfg Heiko
:vw: :vw:

VW Polo 9N3 TDI Bild
Audi A3 Sportback Bild
VW Golf 1 Cabrio Bild


Themenersteller
Simon_S
Beiträge: 226
Registriert: 19. Dez 2007, 14:43
Wohnort: Röllbach
Alter: 34
Kontaktdaten:

Re: VW Junge Fahrer Paket

Ungelesener Beitragvon Simon_S » 6. Sep 2008, 13:51

so also ein halbes jahr nach unseren diskusionen erstatte ich jetzt nochmals bericht:

wir haben es damals so gelöst dass der polo nur ca 10 tage auf mich gemeldet war...danach wurds sofort umgemeldet...bisher hatte ich keine anrufen oder sontige beschwerden von VW. daher wird das mit dem halben jahr was hier 2-3 leute gesagt haben auch nur von VW so gesagt sein und nicht kontrolliert werden...

nochmals danke damals für damals...

gruß Simon
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste