Luftzug in Rechtskurve


Themenersteller
Ditch
Beiträge: 79
Registriert: 26. Aug 2006, 02:49
Wohnort: Baunatal
Alter: 36
Kontaktdaten:

Luftzug in Rechtskurve

Ungelesener Beitragvon Ditch » 27. Mär 2008, 18:59

Hallo zusammen!


Hab da nen ganz komisches Problem ....
Also folgendes: Sobald ich eine rechts Kurve fahre zieht es im Innenraum und ich kann nicht definieren wo her ..

Jetzt im Winter bzw wo es kalt ist merkt man es extrem , im Auto ist es kuschelig warm , dann fahre ich ne Rechtskurve und es zieht wie sau und is arsch kalt ... :hä:

Es tritt aber nur auf wenn ich zB abbiege also das Lenkrad etwas weiter einschlage..

kennt Jemand das Problem , wenn ja wo ran lag es ??

Viele Grüße aus dem verregneten Nordhessen
Basti

:haha: Wer später bremst fährt länger schnell. :haha:

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


lupowalli
Beiträge: 34
Registriert: 16. Mär 2008, 19:30
Wohnort: Rastatt
Alter: 40

Re: Luftzug in Rechtskurve

Ungelesener Beitragvon lupowalli » 23. Sep 2008, 20:02

Hi, also da biste nicht der einzige Mensch :applaus:
Komischerweise kenne ich das von meinem alten Lupo ,da hab ich mich öfters gewundert warum es beim heftigen Einschlagen des Lenkrads am Gesicht eine frische Briese vorbeizieht :top: .
Woran das aber liegt ,kann man nur raten......................





MfG

Vitali
Fahrzeuge: Polo 9N3 Trendline    

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast