Fehlerhaftes TÜV-Gutachten!

Themenersteller
kochi_J-town

Re: Fehlerhaftes TÜV-Gutachten!

Ungelesener Beitragvon kochi_J-town » 14. Apr 2008, 18:41

also das is doch wirklich zum verrückt werden!!!!!!!! heute rufe ich den felgentypen wieder an und gebe ihm den ungefähren preis für 4 spurplatten und radschrauben durch und er kackt plötzlich wieder rum von wegen das er nur 50% bezahlt!!!!!! orrrrr, da war aber absolut schicht im schacht!!!!!!!!!! :keule: :motz:
erst nach 10minütigen diskutieren und unter verwendung der hier geposteten hinweise - insbesondere von typhoon - hat er eingesehen, dass er doch mächtig in der sch**** steht und wird 100% die kosten übernehmen für die spurplatten und 20radschrauben... allerdings lasse ich es mir diesmal per e-mail schicken, mal schauen wie lange er diesmal braucht bzw. ob er es nicht wieder "vergisst" !!!!!

echt so sackgang, NUR ÄRGER AM HALS!!!!! :gewitter:
VW Polo 9N3 1.9TDI MKB BLT - BMW E91 330D MKB 306D3 - Opel Combo 1.7 CDti MKB Z17DTH - Seat Leon Cupra R MKB CDLA ... to be continued
Fahrzeuge: BMW E91 330 D  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Freezer

Ungelesener Beitragvon Freezer » 14. Apr 2008, 19:29

Dann kannst du ja jetzt beruhigt sein das der Verkäufer das doch eingesehen hat.
Nun wirst auch Du wahrscheinlich zu einem glücklichen Ende kommen ;)
Wer langsam fährt wird länger gesehen....
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Themenersteller
kochi_J-town

Ungelesener Beitragvon kochi_J-town » 5. Mai 2008, 19:23

endlich hat dieser ganze nerven aufreibende mist ein ende! meine fresse, also das war ja ne tortur... :motz:

Bild

Bild

Bild
VW Polo 9N3 1.9TDI MKB BLT - BMW E91 330D MKB 306D3 - Opel Combo 1.7 CDti MKB Z17DTH - Seat Leon Cupra R MKB CDLA ... to be continued
Fahrzeuge: BMW E91 330 D  

MellowT

Ungelesener Beitragvon MellowT » 6. Mai 2008, 11:26

yau :applaus:

hat sich doch gelohnt
Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!