Hallo liebe Polo-Freunde,
und zwar besitze ich seit ca. 1Jahr einen VW Polo 9N.
Ich habe jetzt das Problem, das mein Tankverschluß bzw. Tankdeckel, also der Abschluß draußen, welcher lackiert ist, von der Halterung abgebrochen ist.
Ich habe schon beim Kauf gesehen, dass der Tankveschluß an der Halterung nur geklebt war,da dieser bestimmt vorher schon einmal abgebrochen oder ähnliches ist.
Meine Frage ist jetzt ob ich die 70€ für den neuen Tankverschluß bezahlen muss oder ob es unter die Garantie bzw. Gewährleistung fällt.
Würde mich über eure Hilfe sehr freuen.
Lg und schöne Pfingsten
Tom
Kaputter Tankdeckel
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Kaputter Tankdeckel
Hallo,
ich denke mal das du das nicht auf Garantie wirst machen können.
Wenn so ein Teil bricht wird man mit Sicherheit unterstellen das du das selber Schuld bist.
Aber wie immer kannst du es versuchen den der Versuch ist nicht strafbar
ich denke mal das du das nicht auf Garantie wirst machen können.
Wenn so ein Teil bricht wird man mit Sicherheit unterstellen das du das selber Schuld bist.
Aber wie immer kannst du es versuchen den der Versuch ist nicht strafbar
Es gibt keine Probleme. Nur Aufgaben die es zu lösen gilt.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
Triumph Speed Triple 1050
Re: Kaputter Tankdeckel
denke auch nicht das de da was bekomms...
weil wenn dann müssteste wahrscheinlich beweisen, dass das schon kaputt war als du ihn gekauft has... was ja so ohne weiteres schwer wird^^
mfg
dennis
weil wenn dann müssteste wahrscheinlich beweisen, dass das schon kaputt war als du ihn gekauft has... was ja so ohne weiteres schwer wird^^
mfg
dennis
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!