Neuwagen total im .....
-
Themenersteller
Neuwagen total im .....
Hallo mein polo ist jetzt 2,5 monate alt und hat 2500km runter! Bis zum heutigen tag wurde
1 mal die Motorhaube Lackiert
1 mal die die Säule über der Fahrertür Lackiert
2 mal der Klima kompressor getauscht
meine koffereum klappe wurde zwimal gerichtet weil die auf der hinteren stoßstange aufgeschlagen hat, die die dadurch entstandenen Lackschäden hat mann 2 mal ohne erfolg versucht weg zu polieren so das ich jetzt montag zum 3. mal hin muß und die ganze sache Lackiert wird.
Mittlerweile habe ich bemerckt das meine Amarturen total schief im Auto hängen, die Spaltmaße sind so groß das ich das Handschuhfach manchmal nicht zu bekomme erst nach festem zuschlagen!
Achso mein fahrzeug ist komplett Serien zustand außer die Felgen. Da hat der freundlich gesagt wir machen davon mal ein foto und schicken das an die VW AG damit deine gewährleistung erlischt! die Alu`s sind vom tüv eingetragen sind ja nur 17" Brock B21 mit 205 schlappen!
Muß ich mir das bieten lassen? kann ich wandel?
Gruß
Mariusz
1 mal die Motorhaube Lackiert
1 mal die die Säule über der Fahrertür Lackiert
2 mal der Klima kompressor getauscht
meine koffereum klappe wurde zwimal gerichtet weil die auf der hinteren stoßstange aufgeschlagen hat, die die dadurch entstandenen Lackschäden hat mann 2 mal ohne erfolg versucht weg zu polieren so das ich jetzt montag zum 3. mal hin muß und die ganze sache Lackiert wird.
Mittlerweile habe ich bemerckt das meine Amarturen total schief im Auto hängen, die Spaltmaße sind so groß das ich das Handschuhfach manchmal nicht zu bekomme erst nach festem zuschlagen!
Achso mein fahrzeug ist komplett Serien zustand außer die Felgen. Da hat der freundlich gesagt wir machen davon mal ein foto und schicken das an die VW AG damit deine gewährleistung erlischt! die Alu`s sind vom tüv eingetragen sind ja nur 17" Brock B21 mit 205 schlappen!
Muß ich mir das bieten lassen? kann ich wandel?
Gruß
Mariusz
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Re: Neuwagen total im .....
also... dein Händler droht dir, daß die anstreben deine Gewährleistung durch die ncith serienmäßigen Felgen am Fahrzeug erlöschen zu lassen um damit einer Behebung von Fehler aus dem Weg zu gehen für die die Felgen nicht ursächlich sind?
Wer ist dein Händler, ich rufe die QS an, dann gibts dort richtig Ärger, das ist Nötigung und Schlimmeres wenns so ist wie du sagst, noch dazu völlig haltlos!
Wer ist dein Händler, ich rufe die QS an, dann gibts dort richtig Ärger, das ist Nötigung und Schlimmeres wenns so ist wie du sagst, noch dazu völlig haltlos!
Biete Hilfe beim Anlernen und Codieren von Wegfahrsperren, Kombiinstrumenten und Motorsteuergeräten - Fragen hierzu bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
-
Themenersteller
Ich würd ne Beschwerde sowohl an VW als auch des Geschäftsstellenleiter Deiner Werkstatt schreiben, dass ist ne Frechheit, wenn das stimmt. Wie Deus schon sagt muss da gehandelt werden!
-
Ich würde sagen, gleich harte Gegenmaßnahmen ergreifen. Fotos machen und an VW schicken, dabei ein schönen Anschreiben mit den Aussagen deines " Freundlichen" und das Du diesen Pfusch, bei AUTO BILD und in VW Foren, publik machen wirst.
Jaa und den Freundlichen wechseln. Gibt ja auch bei VW ein Forum, da mal ordentlich vom Leder ziehen.
MfG aus Bremen
Jaa und den Freundlichen wechseln. Gibt ja auch bei VW ein Forum, da mal ordentlich vom Leder ziehen.
MfG aus Bremen
Zuletzt geändert von Spatenpauli am 15. Aug 2008, 10:57, insgesamt 1-mal geändert.
Fahre jetzt den Seat Ibiza 6J. 1,4 Liter 16V mit 85 PS in Emocion Rot, Abbiegelicht, Sitzheizung, Sitzhöhenverstellung, Navivorbereitung, Ablagepaket, Technikpaket mit Rückfahrwarner, CD Radio mit Bluetooth, elektrisch anklappbare Aussenspiegel.Vorne und Hinten, Schmutzfänger. Sommerreifen auf ALUfelgen, ENZO - R - 6,5X15X185 ET 38
[url=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/277295.html][img]http://images.spritmonitor.de/277295_5.png[/img][/url]
[url=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/277295.html][img]http://images.spritmonitor.de/277295_5.png[/img][/url]
-
Ich sehe daß der alte Mann gleich ganz harte drauf ist Zu Recht....
Biete Hilfe beim Anlernen und Codieren von Wegfahrsperren, Kombiinstrumenten und Motorsteuergeräten - Fragen hierzu bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
-
Themenersteller
Hallo,
danke erstmal für die schnelle Antworten!
zu Deus Violentia: ruf da an aber wer ist das QS? das Autohaus heißt Glinicke Kassel im Königstor!
zu T.I.Buzzdee: der Werkstatt leiter hat mir ja gesagt das er das machen möchte mit den Felgen!
zu Spatenpauli: ich werde mal ein paar bilder hochladen das ist schon echt krass oder?
Gruß
Mariusz
zu Deus Violentia: ruf da an aber wer ist das QS? das Autohaus heißt Glinicke Kassel im Königstor!
zu T.I.Buzzdee: der Werkstatt leiter hat mir ja gesagt das er das machen möchte mit den Felgen!
zu Spatenpauli: ich werde mal ein paar bilder hochladen das ist schon echt krass oder?
Gruß
Mariusz
-
Themenersteller
1. QS = Qualitätssicherung von VWHallo,
Gruß
Mariusz
2. Der Werkstattleiter ist aber nicht der Geschäftsführer
-
Glinicke??!?!?!! In Kassel?! Die sind ja fast ne Vorzeigewerft von VW, oha daß die sich sowas leisten...
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
-
Themenersteller
Hi, hattest du mit dem Werkstattleiter davor Streit?
Oder ist er sauer weil du so oft wegen Mängeln da bist, oder was?
Ich finde so eine Reaktion eines Werkstattleiters nämlich mehr als heftig.
Normalerweise sind doch Garantie- oder Gewährleistungsfälle an der Tagesordnung und dürfte keine Probleme darstellen.
In so nem Fall würd ich mir sofort den Geschäftsführer holen lassen.
Falls du das noch nicht gemacht hast, hol dies unbedingt nach und beschwere dich. Falls das nix bringt wende dich auf jeden Fall an Volkswagen!
Das kann ja wohl nicht sein, dass man als "König Kunde" so behandelt wird. Es ist ja dein gutes Recht die Mängel an deinem Neuwagen geltend zu machen.
Gruß und viel Erfolg.
Chillistic
Oder ist er sauer weil du so oft wegen Mängeln da bist, oder was?
Ich finde so eine Reaktion eines Werkstattleiters nämlich mehr als heftig.
Normalerweise sind doch Garantie- oder Gewährleistungsfälle an der Tagesordnung und dürfte keine Probleme darstellen.
In so nem Fall würd ich mir sofort den Geschäftsführer holen lassen.
Falls du das noch nicht gemacht hast, hol dies unbedingt nach und beschwere dich. Falls das nix bringt wende dich auf jeden Fall an Volkswagen!
Das kann ja wohl nicht sein, dass man als "König Kunde" so behandelt wird. Es ist ja dein gutes Recht die Mängel an deinem Neuwagen geltend zu machen.
Gruß und viel Erfolg.
Chillistic
-
Themenersteller
Denen würde ich mal ordentlich die Meinung husten.
Was haben bitteschön diverse Nachlackierungen und Spaltmaße mit anderen Felgen zu tun
Entweder haben die nen schlechten Tag gehabt oder es ist die neu Freundlichkeits-Offensive von VW
Also ich habe Felgen und Fahrwerk verändert und bekam ohne Probleme nach 2,5 Jahren nen neunen Heckklappengriff da der Lack anging.
Was haben bitteschön diverse Nachlackierungen und Spaltmaße mit anderen Felgen zu tun
Entweder haben die nen schlechten Tag gehabt oder es ist die neu Freundlichkeits-Offensive von VW
Also ich habe Felgen und Fahrwerk verändert und bekam ohne Probleme nach 2,5 Jahren nen neunen Heckklappengriff da der Lack anging.
-
Mal aufs thema zu kommen. Spaltmaße an den Amaturen?? Kofferraumklappe schlägt an?? Also ich hätte gerne mal Bilder gesehen das klingt für mich nach nem komplett verzogenem Auto
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
Volkswagen Passat Variant 35i
-
Themenersteller
mal ein paar fotos, beachtet der lack wurde schon zweimal poliert!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Themenersteller
und noch ein paar
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Themenersteller
und weiter geht´s
-
Themenersteller
so eins hab ich noch
-
Themenersteller
Also da ist mit polieren wohl nix mehr zu machen, so wie das aussieht.
Das Handschuhfach ist definitiv auch nicht in Ordnung so...
Gruß Chillistic
Das Handschuhfach ist definitiv auch nicht in Ordnung so...
Gruß Chillistic
-
Themenersteller
das sehe ich genau so!
aber was soll ich machen die haben mich regelrecht unterdrückt!
Verküferin, Verkaufsleiter und Werkstattleiter alle drei auf mich drauf und das beste ist ja!
Laut Werkstattleiter.: "Sie haben doch eine Chronische abneigung dem Fahrzeug gegenüber!"
ich bin völlig sprachlos wie solch ein unternehmen sich solche Qualitäts mängel leisten kann!
aber was soll ich machen die haben mich regelrecht unterdrückt!
Verküferin, Verkaufsleiter und Werkstattleiter alle drei auf mich drauf und das beste ist ja!
Laut Werkstattleiter.: "Sie haben doch eine Chronische abneigung dem Fahrzeug gegenüber!"
ich bin völlig sprachlos wie solch ein unternehmen sich solche Qualitäts mängel leisten kann!
-
Für den spruch hät ich dem gleich paar zwischen die Augen gedrückt. Ich glaub es geht los. Da hilft echt nur noch Post an VW und vielleicht maln Gutachter der das betrachtet und Protokoll aufnimmt.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
-
Hab ich selber noch nicht machen brauchen aber denke das die Versicherungen Gutachter haben oder? vielleicht einer der mehr weis was dazu schreiben
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!