Ich könnte mal aktualliesieren was
Der Anwalt ist informiert!!
Der Wagen steht jetzt seit drei Tagen in der Werkstatt, morgen (24.10.2008 ) kann ich ihn wieder abholen.
Am Montag (27.10.2008 ) habe ich einen Termin mit dem Verkaufsleiter, dem Werkstattleiter und dem Verkäufer.
Ein Wandlungsantrag ist gestellt!
Sooo, ich habe den Wagen am 24.10.2008 wieder abgeholt. ANGEBLICH sind die Geräusche jetzt weg. Merkt euch das Wort ANGEBLICH!
Zumindest leuchtet die Airbagleuchte nicht mehr und der Rückwärtsgang funktioniert wieder tadellos (•auf Holz kopft•)
Sooo, nachdem ich dann mit dem Wagen wieder gefahren bin, tauchten wieder nette Geräusche auf!!
Ihr kennt das ja, wenn ihr über Schotter fahrt und die Steine an die Karosserie schlagen!
Genau so ein Geräusch taucht auf, aber nicht nur einmal, sondern die halbe Fahrt über.
Heute ist das Gespräch mit VW (27.10.2008 ). Ich berichte dann, wie es gelaufen ist.
Drückt solange die Daumen.
So, der Antrag liegt nun in WOB. Ich hoffe, dass ich schnell eine Antwort bekomme und bald wieder sorgenlos fahren kann.
Achja, es dauert nicht mehr lange, dann ist das rechte Federbein im hinteren Bereich auch fällig, die Knackgeräusche tauchen schon auf •grrr•
VW macht mich wahnsinnig! Ich erwarte seit geschlagenen 7 STUNDEN!!! einen Rückruf. Jeder Versuch, da anzurufen ist zwecklos...
Und der Wagen macht mich noch mehr verrückt. Das Knacken wird von Mal zu Mal schlimmer. Es ist soweit gekommen, dass ich mit dem Wagen garnicht mehr fahre. Er steht jetzt vor dem Haus und wird nicht mehr bewegt!
Mittlerweile bereue ich es, dass ich mir einen Polo gekauft habe.
SOOO! Der Wagen steht mit Sommerschlappen in der Garage und wird nicht mehr bewegt! Ich hoffe, dass ich bald mal Informationen von meinem (un-) Freundlichen bekommen werde.
VW stellt sich nicht wirklich zur Verfügung. Eigentlich sollte gestern (04.11.08 ) entschieden werden, was mit dem Polo passiert. Aber es ist nichts passiert!
Dafür muss ich morgen (06.11.08 ) zur Dekra. Die bewerten meinen Wagen. Mein Händler kann den Wagen ankaufen und mir ein Angebot für einen neuen Wagen machen. (Aber nicht ohne meinen Anwalt :haha
Ich berichte weiter...
Liebe Grüße
Die Ela