NIch habe mir vor 6 Wochen einen Polo Baujahr Feb. 2008 gekauft. Da ich eine Frau bin und mich mit Autos nicht so sehr auskenne, konnte mir der Verkäufer auf die Frage, warum der Wagen im
Leerlauf so ruckelt, erzählen, dass es daran liege, dass er kalt sei.
Das ruckeln wurde aber immer schlimmer und dann ist der Wagen bei 120 auf der Autobahn auf einmal ausgegangen. Er sprang dann nach ein paar Minuten wieder an, aber das passierte noch 3 Mal.
Dann ging er in die Werkstatt, wo sie die Einspritzdüsen austauschten (daran lag es aber nicht) und dann die Zündspule und die Software neu aufgeladen haben. Jetzt läuft er, aber ich habe Angst, dass es mir noch mal passiert. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Neues Auto - schon kaputt!!!
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24351
Klingt schon stark nach Zündspulen, aber bei einem so neuen Auto wäre selbst so eine Lapalie schon sehr merkwürdig.
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
Re: Neues Auto - schon kaputt!!!
Ich bin jetzt eigentlich auch sehr verunsichert und achte auf jedes Ruckeln. Aber mir wurde erzählt, dass es bei den neuen Modellen schon öfter so ein Problem gab. Ich mag zwar jetzt blöd und unwissend klingen (bin ich wahrscheinlich auch) aber wie lange gilt die Garantie auf so
ein Auto? 1 Jahr?
ein Auto? 1 Jahr?
-
2 Jahre mindestens
Stell dir vor es ist Krieg und dein Fernsehr geht kaputt
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Black Edition
Hallo
Erste Frage ist doch erstmal was sie für einen Motor haben?
Erste Frage ist doch erstmal was sie für einen Motor haben?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Einen 1,2l, 69PS, Benziner, Bj. 2008
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!