Wischergestänge knackt beim wischen


Themenersteller
BARRYWHITE

Wischergestänge knackt beim wischen

Ungelesener Beitragvon BARRYWHITE » 2. Nov 2008, 21:20

Ich habe bei meinem Polo feststellen müssen, dass das Wischergestänge nach längerem Betrieb auf höchster Stufe anfängt zu knacken. Dieses Knacken bleibt aber auch bestehen wenn ich dann langsamer wische. Dieses Knacken ist nur sporadisch aber kommt ab und zu immer wieder vor nach einem Regenfall. Jetzt habe ich dies auch feststellen müssen, dass das Knacken auch bei unserem VFW Polo auftaucht. Hat auch jemand das Probelm gehabt? Was war die Lösung des Problems?
Muss das Wischergestänge neu oder sind da die Schrauben von den Wischerarmen zu fest angezogen worden? Ich habe keine Ahnung ... :???: Vielleicht wisst Ihr ja was

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Fabolous
Beiträge: 4087
Registriert: 6. Okt 2004, 23:20
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Re: Wischergestänge knackt beim wischen

Ungelesener Beitragvon Fabolous » 3. Nov 2008, 00:24

Vielleicht wisst Ihr ja was
Ja, :suchfunktion: Ist eine (hier) bekannt Polokrankheit...



Mit dieser oder ähnlichen Kanülen kommt man rel. gut an die Drehpunkte, dass vorerst sollte helfen.
Bild
i Bild haters.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


ulf
Beiträge: 4620
Registriert: 13. Nov 2004, 20:35
Wohnort: Saarland

Re: Wischergestänge knackt beim wischen

Ungelesener Beitragvon ulf » 3. Nov 2008, 06:48

Vielleicht hilft auch das hier weiter:
http://community.dieselschrauber.de/vie ... hp?t=10442
Gruß Ulf

Mein Polo
Fahrzeuge: Polo 6R WRC  


Themenersteller
BARRYWHITE

Re: Wischergestänge knackt beim wischen

Ungelesener Beitragvon BARRYWHITE » 3. Nov 2008, 20:25

Vielleicht wisst Ihr ja was
Ja, :suchfunktion: Ist eine (hier) bekannt Polokrankheit...



Mit dieser oder ähnlichen Kanülen kommt man rel. gut an die Drehpunkte, dass vorerst sollte helfen.
Bild
Was meinst du damit, dass es vorerst helfen sollte? Meinste ich bekomme das auf Dauer nicht weg?
:?:

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste