anlasser kaputt, an meinem neuen


Themenersteller
ktmfredi
Beiträge: 99
Registriert: 18. Jan 2009, 12:41
Alter: 34
Kontaktdaten:

anlasser kaputt, an meinem neuen

Ungelesener Beitragvon ktmfredi » 19. Feb 2009, 13:46

hi habe mein polo gestern in wolfsburg geholt also am 18.2 dann sind wir wieder in die heimnat gefahren da hatte ich grad ma 325 km drauf stehen ist ja nicht viel, hab heut urlaub und wollt halt mein radio einbaun und so. Gehe heut früh ans auto wollte es starten da klackte es nur aber nichts tute sich naja lange rede kurzer sinn ich in die werkstatt mit meinem paps seinem auto dachte ja batterie leer. naja nach 1 stunde kamen sie mit dem abschlepper er probierte kurz sagte der anlasser ist im a**** naja aufgelden mit genomm und jetz hab ich ein mietwagen aber trotzdemn ist das scheiße. bekomme morgen einen neuen rein und hoff das ich mein weißen flo morgen wieder holen kann. kann man sich darüber bei vw beschweren bringt das was weiß das jemand? weil eine niegel nagel neues auto am ersten tag schon wieder in der werkstatt!

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Hoomie

Re: anlasser kaputt, an meinem neuen

Ungelesener Beitragvon Hoomie » 19. Feb 2009, 14:03

Kann man zwar machen, aber sowas ist halt pech! Kann immermal passieren! Immerhin haste deinen schon ;-) Ich warte noch bis mitte April ende Mai...


rkegel
Beiträge: 140
Registriert: 31. Jul 2008, 17:07
Wohnort: Winterberg
Alter: 34
Kontaktdaten:

Re: anlasser kaputt, an meinem neuen

Ungelesener Beitragvon rkegel » 19. Feb 2009, 14:28

mein neuer ist jetzt auch in der werkstatt.. radio kaputt.. ich mein kannst dich beschweren.. aber wird nichts bringen..

lg
Fahrzeuge: Polo 9N3 United  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste