WASSER im Innenraum..


Themenersteller
VW Polo GT
Beiträge: 9
Registriert: 5. Feb 2008, 19:00

WASSER im Innenraum..

Ungelesener Beitragvon VW Polo GT » 22. Mai 2009, 17:56

hallo zusammen....

ich habe ein größeres Problem. und zwar. ich habe es erst 2 mal bemerkt das an der Beifahrerseite unter dem handschuhfach. Wasser raustropft und des wenn se sehr stark geregnet hat..
Es sind nur paar tropfen.. niet viel.. Aber das ist doch nicht normal. IM INNERAUM WASSER::

Jetzt war ich bei VW und habe nach gefragt. Die haben nichts gefunden. Klima ausgeschlossen.. weil ich die nie anmache und und es nur war wenn es stark geregnet hat. Waschanlage auch nicht...

Jetzt haben wir mal alles auseinander genommen und es ist alles trocken unter dem Handschufach ist der Pollenfilter Trocken nichts aber. gestern NASS...

Wo kommt des Wasser her.. ???

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen... Vielleicht so ein ähnliches Problem gehabt.. Schreibt mir einfach mal... egal was ihr wisst.. is mir sau wichtig.....

Lg Marriioo
----->> Vergiss im Jahr 2008 nie dass das leben kurz ist, also brich nie die regeln, vergib schnell küsse bedächtig, liebe ehrlich lache oft und lass niemal zu das du das lachen verlernst © ;-) <<-----

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Fabolous
Beiträge: 4087
Registriert: 6. Okt 2004, 23:20
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Re: WASSER im Innenraum..

Ungelesener Beitragvon Fabolous » 22. Mai 2009, 19:50

Hilft Dir das weiter?

http://community.dieselschrauber.de/vie ... php?t=6900


Ansonsten werf mal die Boardsuche an, das Thema gabs schon mal...
i Bild haters.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste