Garantie, Radkasten-Knacken hinten, Händler <-Bitte um Hilfe


Themenersteller
arlekin1976
Beiträge: 34
Registriert: 23. Mär 2008, 12:02
Alter: 48

Garantie, Radkasten-Knacken hinten, Händler <-Bitte um Hilfe

Ungelesener Beitragvon arlekin1976 » 28. Mai 2009, 07:52

Hallo Zusammen,

ich hab ein Problem und möchte um Rat bitten.

Mein Polo BM - eigentlich ein gutes Auto - hat das Phänomen des knacksen aus dem Radkasten von hinten.
Da der BM nur 3/4 Jahr alt ist, dachte ich kein Problem ich hab Gewährleistung. Also hin zu Freundlichen...

Termin ausgemacht und Auto hin gebracht. Dafür einen Mietwagen mitgenommen, da ich ja zur Arbeit muss (75 km). Mittags angerufen: Ja, das Knacksen ist eindeutig hörbar, aber die vom Freundlichen haben keinen Zeit. OK, zweiten Termin ausgemacht für 3 volle Tage, da die die Verkleidung abmachen wollen. Eventuell iegt ja da dran (o-Ton)

Dort ist jetzt das Auto, ich hab wieder einen Mietwagen. Aktuell ist es so, die hören anscheinend nichts mehr. Lassen das Auto einfach rumstehen und ich kann mit dem teuren Mietwagen fahren.

Was soll ich machen ? Die Domlager auf eigene Kosten (nur Material) tauschen lassen ? Messer auf die Brust setzten, da es jetzt ja die zweite erfolglose Nachbesserung ist ?

Oder zu einem anderen Händler ? Kennt in Stuttgart Süd jemand einen guten ? Ich bin aktuell in dem Autozentrum mit dem L am Namensanfang.

Bitte um Rat.

Merci und Grüße
arlekin1976
Fahrzeuge: Polo 9N3 BlueMotion  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Themenersteller
arlekin1976
Beiträge: 34
Registriert: 23. Mär 2008, 12:02
Alter: 48

Re: Garantie, Radkasten-Knacken hinten, Händler <-Bitte um Hilfe

Ungelesener Beitragvon arlekin1976 » 29. Mai 2009, 08:39

OK hat sich erledigt.
Pistole auf die Burst gesetzt, dann wurde das Domlager getauscht und nun ist Ruhe.
Das Thema Mietwagen: Da mußte ich in den sauren Apfel beißen....

Schönes WE
Fahrzeuge: Polo 9N3 BlueMotion  


Twin BY
Beiträge: 4671
Registriert: 2. Jun 2005, 10:00
Wohnort: Regensburg
Alter: 40

Re: Garantie, Radkasten-Knacken hinten, Händler <-Bitte um Hilfe

Ungelesener Beitragvon Twin BY » 29. Mai 2009, 10:07

OK hat sich erledigt.
Pistole auf die Burst gesetzt, dann wurde das Domlager getauscht und nun ist Ruhe.
Das Thema Mietwagen: Da mußte ich in den sauren Apfel beißen....

Schönes WE
wegen mietwagen einfach mal bei 0800 - Volkswagen anrufen...sich da über das autohaus beschweren, da es um eine Nachbesserung von VW ging...schon bekommst das nächste mal einen umsonst ;)
Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste