reifen
reifen
Hallo ich habe da ein problem mit denn Reifen Haben einen neuen Polo gekauft aber gebraucht vom Händler und vorne sind neue reifen drauf gekommen wegen tüv und gestern ist mit auf gefallen das hinten zwei verschiedene reifenhersteller drauf sind einmal dunlop und bridgestone und vorne sind zwei michelin drauf. ist das überhaupt zulässig wegen der Polizei.
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: reifen
achsweise müssen die selben reifen drauf sein aber 2 verschiedene reifen pro achse sind nicht zulässig
«Soll's wirklich rein sein, muss es Gemini sein.»
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Volkswagen Polo 86C
Also hinten sind die laufflächen fast identisch ist nur der name anders ist es geht mir nur wenn man angehalten wird von der polizei.
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 2551
Soweit ich weiß muss das Profil achsweise identisch sein!
!!! Biete: Austausch von sämtlichen Stellmotoren bei der Climatic oder Climatronic OHNE Ausbau des Armaturenbrettes !!!
!!! Biete: Umbau von Climatic auf Climatronic !!!
Anleitungen, Tipps & Tricks und vieles mehr...

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Quatschachsweise müssen die selben reifen drauf sein aber 2 verschiedene reifen pro achse sind nicht zulässig

Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Peugeot 206
Da hab ich ja auch noch mal was dazu gelernt.Dacht nämlich auch das man Achsweise den selben Hersteller fahren muss
Naja.
Gruß Markus

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
Volkswagen 6N2
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 2551

Naja, wieder was gelernt

!!! Biete: Austausch von sämtlichen Stellmotoren bei der Climatic oder Climatronic OHNE Ausbau des Armaturenbrettes !!!

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Da ich beim Reifendealer bin weiß ich bescheid über solche sachen

Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Peugeot 206
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!