Moin,
bin seit Sonntag auch endlich stolzer Besitzer eines Polo HL in Pepper Grey (Farbe ist genial ;-P )
Hab ihn in der Autostadt abgeholt und bin ~500km heim gefahren.
Irgendwann ist mir aufgefallen das es links von mir bei Bodenunebenheiten knarzt.
Scheint von der B Säule zu kommen oder sonst einer Verkleidung dort.
Bin jetzt 700km gefahren und das nervt ganz schön, ist aber auch nicht immer.
Mal ist ne Bodenwelle da wo ich denke jetzt müsst es knarren, tuts aber nicht.
Ist bisher das einzige was mir aufgefallen ist. Werde da gleich mal bei uns in die Werkstatt fahren die sollen da mal nachgucken weil so bleiben kann das auf keinen Fall!!!
Hat das sonst noch jemand?
Knarren im Innenraum ...
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Knarren im Innenraum ...
was ist denn ein " polo HL " ?! 9N3 oder 6R ?!
hatte bei meinem 9N3 auch ein knarren , allerdings hinten links überm kotflügel.
einfach mal zum VW Händler deines Vertrauens fahren und das bemengeln , bei mir wussten sie sofort was kaputt war, war wohl ein häufigeres Problem im 9N3 ! - kann dir allerdings nicht genau sagen was es war ! aber ein Garantiefall !
und nun isses weg
hatte bei meinem 9N3 auch ein knarren , allerdings hinten links überm kotflügel.
einfach mal zum VW Händler deines Vertrauens fahren und das bemengeln , bei mir wussten sie sofort was kaputt war, war wohl ein häufigeres Problem im 9N3 ! - kann dir allerdings nicht genau sagen was es war ! aber ein Garantiefall !
und nun isses weg
VW Polo 9N3.Black Magic Perleffekt.BBS RD 8x17 Black Edition.
KW Gewindefahrwerk.BlueMotion Heck.GTI-Schweller.LED-Daylines.
Ich denke, weil das hier ein 6R Thread ist, dürfte sich die Frage nach dem Modell wohl erledigt haben ...
Ist mir auch schon ein paar mal passiert. Jetzt müssen wir 9n Fahrer immer schaun obs ein 6R ist!
So lassen würde ich es aber auch aufkeinenfall. Einfach zur Werkstatt bringen, die sollen sich darum kümmern...
MfG
So lassen würde ich es aber auch aufkeinenfall. Einfach zur Werkstatt bringen, die sollen sich darum kümmern...
MfG
- nicht drauf geachtet ! ^^ naja wiegesagt, einfach mal zu VW fahren ! ...
VW Polo 9N3.Black Magic Perleffekt.BBS RD 8x17 Black Edition.
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!