Garantie läuft aus, was noch schnell machen lassen?


Themenersteller
PoloFun 2004
Beiträge: 300
Registriert: 7. Dez 2005, 00:26
Wohnort: Münster
Alter: 41
Kontaktdaten:

Garantie läuft aus, was noch schnell machen lassen?

Ungelesener Beitragvon PoloFun 2004 » 17. Mai 2006, 12:44

Hallo,

mein Polo wird in ca. 3 Wochen 2 Jahre alt und somit endet die Garantie. Was kann man denn noch schnell alles auf Garantie machen lassen? Wenn die Garantie schon abläuft will ich das Meiste noch rausholen.

Mfg
PoloFun 2004
Bild
POLO FUN | 1.4 16V | blackmagic perleffekt
Fahrzeuge: Polo 9N Fun  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


costix

Ungelesener Beitragvon costix » 17. Mai 2006, 12:51

nichts :!:

wenn nichts kaputt ist.


Wohlfahrt

Forenhändler
Beiträge: 2339
Registriert: 28. Okt 2004, 20:12
Wohnort: 85126 Münchsmünster
Alter: 54
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Wohlfahrt » 17. Mai 2006, 18:18

Beim Diesel den LMM prüfen lassen oder gleich ersetzen ;-)
Bild
Meine R,s kommen noch vor meiner Frau!Leistung kann keine Sünde sein!


maiküü
Beiträge: 3
Registriert: 4. Jun 2006, 01:50
Wohnort: Oldenburg

Ungelesener Beitragvon maiküü » 4. Jun 2006, 02:02

einige autohäuser (alle ?) bieten ihren kunden kostenlose garantie durchsichten an vor ablauf der garantie, zumindest machen wir das so ;-)


Brabus9N
Beiträge: 1631
Registriert: 20. Jan 2006, 10:56
Alter: 54

Ungelesener Beitragvon Brabus9N » 4. Jun 2006, 09:47

Hallo,

also meine :vw: Werkstatt hatte mich einen Monat vor ablauf der Garantie angerufen und einen Termin mit mir vereinbart.

Die haben das ganze Auto innerhalb von 1nem Tag durchgesucht und durchgeprüft. Alles was vorzeitiges verschleissen Anzeigte wurde erstetzt.

Gruss Florian


Wohlfahrt

Forenhändler
Beiträge: 2339
Registriert: 28. Okt 2004, 20:12
Wohnort: 85126 Münchsmünster
Alter: 54
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Wohlfahrt » 4. Jun 2006, 09:54

Das ist doch mal ein gute Werkstatt ;-) :super:
Bild
Meine R,s kommen noch vor meiner Frau!Leistung kann keine Sünde sein!


watercube
Beiträge: 5676
Registriert: 4. Mär 2005, 16:17
Wohnort: Unterfranken (Alzenau)
Alter: 45
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon watercube » 4. Jun 2006, 11:19

Das ist doch mal ein gute Werkstatt ;-) :super:
:dito: Hat meine net gemacht! Aber ich war zwei Tage nach Ablauf meiner Garantie wegen eines durchscheuerten Kühlwasserschlauch in der Werkstatt und die haben das noch auf Garantie gemacht und dabei gemerkt das meine LWR auch defekt ist. Diese wurde dann auch noch auf Garantie repariert! Allerdings war das net der :vw: wo ich ihn gekauft hatte!
Bild
:arrow: Das Ende einer Ära!!!
215000 km und 10 Jahre Polo sind genug! ;) Jetzt muß was neues her!!!
Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht! :arrow: Verschoben auf Januar 2013
Fahrzeuge: Mazda CX-5  


Cradle 666

Ungelesener Beitragvon Cradle 666 » 4. Jun 2006, 11:36

dann ises ja noch kuhler so nette menschen trifft man bei ford ncih wenn man den dort kauft"!!!!! vorallem können die nicht wirklich viel bei ford aber da will ich nich drauf eingehen sonst zuviel OT ungefärhr 2 stunden lesen ich hasse diese wewrkstatt die ham da 0 plan

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste