Service VW


Themenersteller
XS
Beiträge: 4069
Registriert: 4. Apr 2004, 09:43
Wohnort: Limburg an der Lahn
Alter: 45

Ungelesener Beitragvon XS » 17. Jan 2005, 14:28

Joa - A3. Ist aber dasselbe Haus, viele also von daher für mich raus. :-?
:xs: <---- haha, wie geil, es gibt sogar "meinen" Smilie noch :D - Mensch, da werden Erinnerungen wach...

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon px » 17. Jan 2005, 14:46

Naja, trotzdem noch ne etwas andere Klasse. Gefällt mir auch optisch top. Und da gibt's auch adäquate Motorisierungen für :lol: ;)


Themenersteller
XS
Beiträge: 4069
Registriert: 4. Apr 2004, 09:43
Wohnort: Limburg an der Lahn
Alter: 45

Ungelesener Beitragvon XS » 18. Jan 2005, 09:09

Es gibt (anscheinend) doch noch einen Gott!

Habe heut früh das Geräusch vorgespielt...und nun kamen neue Ideen auf, woran es liegen könnte!
Bald kommt der Sachverständige von VW, dem wird das Geräusch auch vorgespielt - mal sehen, was der dazu sagt.

Hoffentlich wird nun alles gut!

Die beiden, die es sich angehört haben waren ganz überrascht, dass sie das Quietschen nicht während der Probefahrten gehört haben.
Mein Reden 8O

Drückt mir ganz fest die Daumen! Ich hab mich so an meine kleine Kiste gewöhnt - ich möchte ihn nicht zwingend loswerden - nur das Quietschen...

btw. es war wohl doch eine Wassereintrittsstelle, wie im HST vermerkt
;-)
:xs: <---- haha, wie geil, es gibt sogar "meinen" Smilie noch :D - Mensch, da werden Erinnerungen wach...


cepti02
Beiträge: 443
Registriert: 15. Aug 2004, 21:02
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon cepti02 » 19. Jan 2005, 16:47

Freu mich für dich das du dank deiner Aufnahme weiter gekommen bist.
Drücke dir auch die Daumen das alles behoben wird! ;-)
Bild

Polo 9N 1,2 47 Kw

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste