Hey ich bin neu hier fahre eigentlich einen abarth aber meine freundin hat ein kleines problem mit ihrem polo!
Bei jeder rechts kurve knackt und quietscht es richtig laut im radhaus jetzt hat sie ihrn wagen heute morgen aus sicherheit abschleppen lassen weil es richtig schlimm war jetzt hat die werkstatt angerufen und meinte sie hätte nichts gefunden was ja eich garnich sein kann oder? Und jetzt will das autohaus noch dass abschleppen in rechnung stellen!
Jetzt meine frage müssen wir das abschleppen bezahlen und was können wir wegen dem knacken und quietschen tun?
Um schnelle antwort wäre ich sehr dankbar auto muss um 17 uhr abgeholt werden.
Vielen dank im vorraus dennis
KnackeN und Quietschen im vorderen rechten radhaus
-
Themenersteller - Beiträge: 5
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: KnackeN und Quietschen im vorderen rechten radhaus
Hallo, bitte mal die Suchfunktion einsetzen 

Es ist nicht einfach nur ne Karre, es ist DAS AUTO 
Verbrauch:

Verbrauch:

Fahrzeuge:
Polo 6R GTI
-
Sry hab dazu keine zeit es is echt dringend und ich bin auf arbeit und hb jetzt keine zeit großartig rumzusuchen
sonnst hätte ich schon längst gesucht
-
Sry hab dazu keine zeit es is echt dringend und ich bin auf arbeit und hb jetzt keine zeit großartig rumzusuchen
Warum autowagen machen quietsch ich niet wisse aber du mussen zahlen den werkstatt hat macht abschleppen von den wagen weil du wollten ^^ sry wegen der gramatik und der fehler ^^ war mir so nach
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
Ja aber des auto hatte ja wirklich ein schade der nich durch selbstverschulden eingetreten ist.
Was hats denn mit der mobilitätsgarantie auf sich? Is die automatisch beim neuwagen kauf dabei oder muss man die beim kauf extra mit ordern?
Was hats denn mit der mobilitätsgarantie auf sich? Is die automatisch beim neuwagen kauf dabei oder muss man die beim kauf extra mit ordern?
Das hat ja damit nix zu tun ... Du hast den auftrag gegeben das auto abzuschleppen ... In der werkstatt konnten die aber nix finden deshalb meinen die du must bezahlen ... Das knacken und quietschen koennte viele uhrsachen haben ... Z.b radlager im eimer ... Domlager im eimer oder vielleicht sitzt die feder auch nicht richtig im federteller das kann auch nen knacken und quietschen verursachen ... An vielleicht is auch nen gummilager ausgeschlagen ... Und wieso guckste da eig nich ma selber bei als die werkstatt zu kontaktieren is doch viel zu teuer ... Ich find werkstatt nur wenns keinen anderen ausweg gibt und ich bin auch nur hobby schrauber ^^
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
Also erstens is des auto nich mal ein jahr alt und hat grad mal 4000 km aufem buckel und zweitens is meine freundin auf das auto angewiesen und wollte einfach nich mehr damit fahren weil sich des ganze schon so übel angehört hat und drittens hab ich einfach nich die zeit dafür nach dem fehler zu suchen und naja wofür hat man denn butte eine garantie? Sicherlich nich dafür dass man selber die fehler sucht und dran rumbastelt und schön für dich dass du als hobby schrauber dein wagen selber "reparieren" kannst
Wie gesagt, bitte mal ein bisschen die Suchfunktion bemühen, es gibt dafür einen großen Thread
Ich sollte mich echt als Mod bewerben
siehe auch: viewtopic.php?f=26&t=8819 ist ne Sache von 5 Sekunden
Wenn der Abschleppwagen von dir angefordert wurde, musst du ihn auch bezahlen.
Vielleicht bist du ja Mitglied im ADAC, falls du die angerufen hast, übernehmen sie glaube ich die Abschleppkosten...
Wenn die Reparaturen / Werkstattbesuche noch innerhalb der Garantie sind, muss VW die eigentlich bezahlen!

Ich sollte mich echt als Mod bewerben

siehe auch: viewtopic.php?f=26&t=8819 ist ne Sache von 5 Sekunden

Wenn der Abschleppwagen von dir angefordert wurde, musst du ihn auch bezahlen.
Vielleicht bist du ja Mitglied im ADAC, falls du die angerufen hast, übernehmen sie glaube ich die Abschleppkosten...
Wenn die Reparaturen / Werkstattbesuche noch innerhalb der Garantie sind, muss VW die eigentlich bezahlen!
Es ist nicht einfach nur ne Karre, es ist DAS AUTO 
Verbrauch:

Verbrauch:

Fahrzeuge:
Polo 6R GTI
Sei ma nich so giftig ja kann ich riechen das die karre neu is ?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!