"Schlechtleistung" der Werkstatt liegt vor, oder nicht?


Themenersteller
EsSsI
Beiträge: 79
Registriert: 9. Feb 2009, 18:52
Wohnort: Buchholz
Alter: 38
Kontaktdaten:

"Schlechtleistung" der Werkstatt liegt vor, oder nicht?

Ungelesener Beitragvon EsSsI » 14. Okt 2010, 09:07

Moin liebe leuts,

nachdem ich vor einiger zeit einen Unfallschaden hatte, welcher in einer VW-Werkstatt "behoben" wurde, habe ich stärkere Windgeräusche auf der Fahrerseite bemerkt und bemängelt. Nun habe ich selbst mal ein bissel Ursachenforschung betrieben und dabei ist mir der Spalt am Kotflügel aufgefallen, den ich unter "Mein Polo" ganz unten gepostet hab. Klicks du hier War dann gestern bei der Werkstatt und hab es ansehen lassen. dazu haben wir dann noch einen weiteren Polo angesehen der auf dem Hof stand, dort war Spalt auch wie auf dem 3. bild recht klein. Alle anderen Spaltmaße den Kotflügel betreffend kommen hin bzw. sehen gut aus.
Nun meinte dann der Karosseriebauer das sie es durch versetzen des Kotflügels den Spalt "ausbessern" könnten, dann würden aber die anderen Spaltmaße nicht mehr hinhauen.
"Was tun?" sprach Zeus.
M.E. müsste die Werkstatt sich doch eher mit WOB auseinandersetzen und ggf. einen Produktionsfehler einreichen wobei dann ggf. ein neuer Kotflügel montiert wird.
Oder wie seht ihr das? Eigentlich bin ich nicht gewillt es so hin zu nehmen, muss ich das? Hat jemand sowas ähnliches schon gehabt?
Mal gewinnt man, mal verlieren die anderen... Das Leben ist halt Hart aber ungerecht.
Fahrzeuge: Polo 9N3 Black Edition  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


smithy
Beiträge: 5505
Registriert: 25. Dez 2007, 10:40
Wohnort: Sittensen
Alter: 54

Re: "Schlechtleistung" der Werkstatt liegt vor, oder nicht?

Ungelesener Beitragvon smithy » 14. Okt 2010, 11:30

Moin,

würde ich so auf keinen Fall durchgehen lassen. Besteh drauf dass das ausgebessert wird und der Wagen genauso aussieht wie vor dem Unfall. Sowas bekommt man auch locker hin. Da hab ich schon schlimmere Autos gesehn die nach der Reparatur wie neu aus sahen!

MfG

PS. Vergess deine schicken Kennzeichenhalter aus der Autostadt nicht! ;)
Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste