![;) ;)](./images/smilies/wink.gif)
ich habe am 15.09.2010 ein fax an VW geschickt, Dann habe ich etwa 1 woche später bei VW angerufen und gefragt wie es aussieht, dort wurde mir von einer mitarbeiterrin gesagt das die bearbeitung bis zu 20 werktagen dauert. Sie aber das Fax hier im system sehen kann und hat es mir sogar teils vorgelesen! (es ging um eine kulanzsache)
also heute 01.11.2010 nochmal angerufen bei "0800 volkswagen" und nachgefragt (7 wochen her) dort hat der mitarbeiter nach tele nummer, adresse, usw usw gefragt und hat leider kein fax gefunden. Er meinte ich soll nochmal ein neues fax hinschicken oder per e mail. Hab jetzt gerade eine email hingeschickt und mal drauf aufmerksam gemacht wie beschissen der servic ist! Hab auch reingeschreiben das ich mir meinen nächsten autokauf gut überlegen werde! Das problem ist das ich jetzt nochmal (laut dem mitarbeiter) 20-30 WERKTAGE warten muss! Das ist einfach nur ein WITZ!
jetzt mal die eigentliche frage,
habt ihr auch so schlechte erfahrungen gemacht mit dem VW service? (nicht vom autohaus sondern von VW direkt)
Sind andere Autohersteller (audi z.b.) wirklich besser was der service angeht? eine Wartezeit von 1-1 1/2 monat ist wirklich schlecht!
gruß Marc