VW Service ist einfach BESCHISSEN! Ist das bei allen so?????


Yoshi
Beiträge: 248
Registriert: 30. Sep 2010, 11:50
Alter: 35

Re: VW Service ist einfach BESCHISSEN! Ist das bei allen so?

Ungelesener Beitragvon Yoshi » 2. Nov 2010, 14:03

So ist es. Ich habe bisher wegen einer Lappalie (weiß gar nicht mehr was, irgendwie Kleinkram) mal eine Stunde gewartet, weil der entsprechende Kundenbetreuer keine Zeit oder Lust hatte. Das empfinde ich als unverschämt. Man hat mir zwar einen Kaffee angeboten, aber dann sollen sie halt irgendwen anders schicken, der mir meine Frage (es war nur eine Frage, mehr wollte ich nicht) beantwortet.

Das mit dem Kaffee ist mir eigentlich Banane, ich muss da nix zu trinken haben oder Kekse oder was weiß ich. Aber ne Stunde warten um ne Antwort zu bekommen finde ich dann doch unmöglich... Sicherlich muss der Kunde auch gewisse Regeln einhalten, aber ich finde eine einigermaßen schnelle Betreuung ist nicht zuviel verlangt...
Give a man a fish, he’ll eat for a day. Teach a man to fish, he’ll eat for life. Give an octopus nunchuks, no one’s eating fish ever again. :haha:
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Rocket92
Beiträge: 78
Registriert: 21. Jan 2010, 14:20
Wohnort: Hamburg
Alter: 31

Re: VW Service ist einfach BESCHISSEN! Ist das bei allen so?

Ungelesener Beitragvon Rocket92 » 2. Nov 2010, 14:08

Mit 17 Jahren hattest du allgemein noch nicht sooo viele Probleme mit irgendwas :lol:
Natürlich habe ich mit 17. Jahren noch keine erfahrungen gemacht aber schon son paar Geschichten gehört :D
Fahrzeuge: Polo 6C GTI  


Max Manwel
Beiträge: 96
Registriert: 2. Feb 2010, 21:49
Wohnort: München
Alter: 36

Re: VW Service ist einfach BESCHISSEN! Ist das bei allen so?

Ungelesener Beitragvon Max Manwel » 2. Nov 2010, 16:51

Ja aber genau in solchen Punkten wie Kaffee und Keksen zeigt sich auch der gute Service!
War in einem meiner Praktika (wo ich teils auch Rezeptionist einer Firma war) immer sehr wichtig jeden sofort zu fragen ob und was er denn trinken möchte!
Fahrzeuge: Kawasaki ZX9R   BMW e87  


Yoshi
Beiträge: 248
Registriert: 30. Sep 2010, 11:50
Alter: 35

Re: VW Service ist einfach BESCHISSEN! Ist das bei allen so?

Ungelesener Beitragvon Yoshi » 2. Nov 2010, 17:04

Ja, das ist mir bisher aber auch nur einmal passiert, sonst hat man mich so ewig warten lassen, ohne dass es jemanden groß interessiert hätte...
Give a man a fish, he’ll eat for a day. Teach a man to fish, he’ll eat for life. Give an octopus nunchuks, no one’s eating fish ever again. :haha:
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  


pro
Beiträge: 395
Registriert: 3. Jul 2009, 00:02
Wohnort: Mühlacker - Lienzingen
Alter: 32

Re: VW Service ist einfach BESCHISSEN! Ist das bei allen so?

Ungelesener Beitragvon pro » 8. Nov 2010, 20:34

naja mein Auto stammt von einem ehemaligen VW und Audi Autohaus (mittlerweile Entzogene Lizenz) aufm Dorf, da war wirklich alles beschissen. Naja in meiner Stadt ist ein sehr großer VW, Audi, Skoda Händler (Autozentrum Dobler Mühlacker, über 10 Hebebühnen... sehr große Firma). Bis auf Sachen wie Teileverkauf, Fehlerspeicherlöschen und Radio rausziehen, hab ich dort nix machen lassen, da Service usw seit ablauf von Garantie ein bekannter übernimmt.
Aber so im Allgemeinen: Mein Radio wurde vom Freundlichen kostenlos herausgezogen, obwohl ich nur Pfennigartikel (Clips für Türverkleidung) gekauft habe, war sehr nett. Fehlerspeicher löschen wurde mir ebenfalls umsonst gemacht, ich war aber mit meinem Bekannten KFZler dort, der da für mehrere 1000 Euro im Monat ersatzteile kauft. Naja und als ich im Sommer bei 35°C im Teileverkauf stand, wurde mir nach 5 Minuten ein Magnum Eis geschenkt.

Naja das einzige Negative was ich zu sagen habe, ist dass die mir nicht abnehmen wollten, dass die A2 Querlenkerbuchsen in den 9n3 passen. Die waren davon überzeugt, dass es unmöglich ist, die da reinzubauen. Dann musste ich bei meinem Bekannten KFZler überzeugungsarbeit leisten, dass er sie einbaut, der es erst auch nicht glauben wollte. Da er aber das Spezialwerkzeug wollte, bestellte er einen kumpel der seit über 20 Jahren KFZ Meister bei VW ist, der ebenfalls nicht glauben wollte, dass die dinger da rein gehen. Im Endeffekt, haben wir auch den überzeugt und naja es ging rein^^
BMW 123d: 2l 4 Zylinder Diesel - Register Aufladung - 204 PS und 400 Nm - Heckantrieb
Fahrzeuge: BMW 123d  


Themenersteller
Gast

Re: VW Service ist einfach BESCHISSEN! Ist das bei allen so?

Ungelesener Beitragvon Gast » 21. Nov 2010, 19:38

genau wegen dieser querlenkerbuchse hab ich auch nur probleme mit VW! die wollen mir da nichts dazu zahlen und sagen es ist NORMAL das diese teile noch lange lange nach der entwicklung "verbessert" werden! also ich bekomme kein cent auf die frage wieso das teil so scheiße ist wurde mir nichts geantwortet! Ich werde hier (felgen-reifen-fahrwerke/vorderachsknack ... 9-380.html) mal den email kontakt mit VW veröffentlichen!

gruß Marc


smithy
Beiträge: 5505
Registriert: 25. Dez 2007, 10:40
Wohnort: Sittensen
Alter: 54

Re: VW Service ist einfach BESCHISSEN! Ist das bei allen so?

Ungelesener Beitragvon smithy » 21. Nov 2010, 19:51

Bringt nichts, was VW nicht kennt gibt es auch nicht! ;)

MfG
Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast