Garantie/Ersatz auf Reparatur?


Themenersteller
slicer
Beiträge: 1
Registriert: 25. Nov 2010, 17:03

Garantie/Ersatz auf Reparatur?

Ungelesener Beitragvon slicer » 25. Nov 2010, 17:12

Hi,

ich habe ein kleines Problem mit meinem Polo 9N1 1,9 TDI gehabt. Und zwar hatte ich im April 2009 einen defekten Scheibenwischer (Gestänge fest). Daraufhin bin ich zum Freundlichen gefahren und hab es reparieren lassen. Bei der Reparatur stellten die ausserdem noch fest, dass eine Lampe in der Heckleuchte defekt ist und tauschten sie aus. Soweit so gut... Nun stand ein Wechsel des Keilrippenriemens an, da mir VW aber zu teuer war bin ich zu PitStop. In der Woche vorher ist mir aufgefallen, dass die Rücksitze nass wurden und ich konnte die undichte Stelle im Kofferraum an der Heckleuchte ausmachen. Das gab ich bei PitStop direkt mit an, und sie dichteten mir die Heckleuchte ab. Heute habe ich dann das Auto wieder abholen können und man teilte mir mit, dass an der Heckleuchte eine Dichtung gefehlt hat. Meint Ihr, ich bekomme die Kosten die mir bei PitStop fürs Abdichten entstanden sind von VW erstattet bzw. mein Auto von VW trockengelegt(Rücksitze immer noch leicht feucht...)?

Danke für Eure Antworten

LG

slicer
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


wetzlarer
Beiträge: 112
Registriert: 7. Feb 2009, 13:00
Wohnort: Wetzlar
Alter: 53

Re: Garantie/Ersatz auf Reparatur?

Ungelesener Beitragvon wetzlarer » 30. Nov 2010, 21:32

Hallo!

Aus dem Bauch raus: nein.

Du hättest zuerst zu dem Händler gehen müssen der das verbockt hat und ihm die Chance geben das in Ordnung zu bringen.
Steht so in den meisten AGB.
MfG

Volker
----------------------------------------------------
Bisher Bild Super

jetzt Bild LPG
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste