Garatnie verfällt, was kann ich machen?


Themenersteller
Dawidhunter
Beiträge: 17
Registriert: 16. Jan 2011, 13:26

Garatnie verfällt, was kann ich machen?

Ungelesener Beitragvon Dawidhunter » 5. Feb 2011, 20:37

Hallo,

ich habe einen polo 6r und lasse folgende dinge machen:

MUFU Lenkrad einbauen vom Scirocco,
Tempomat nachrüsten,
Tacho vom GTI mit blauen Zeigern,
Premium Freisprecheinrichtung,
Bösen Blick lackieren und auf die Scheinwerfer befestigen,
RNS510 Einbauen bzw. ist schon eingebaut.

Jetzt meinte der Freundliche wenn ich das alles machen lasse das meine Garantie erlischt, warum überhaupt und was kann ich dagegen tun? Okay nicht einbauen ist mir klar aber was von den Sachen die ich einbauen lasse lässt die Garantie flöten und was kann ich tun? Kann ich dann nicht einfach in eine andere Werkstatt fahren falls mal was sein sollte?

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste