Lackschaden/ Waschanlage


jincallmestar
Beiträge: 186
Registriert: 11. Apr 2010, 15:09
Alter: 35

Re: Lackschaden/ Waschanlage

Ungelesener Beitragvon jincallmestar » 20. Okt 2011, 18:16

hi!

es kommt drauf an wie sehr dein lack beschädigt ist. Sind es nur sogenannte Hologramme? dann wird dein Lack tiefen.

D.H wird eine Feinschleifpaste je nach tiefe der Kratzer mit 1500 schleifkörnung oder direkt mit 2000er schleifkörnung poliert. Durch erhitzung des lackes durch die Poliermaschine können wir die Kratzer sozusagen schliesen.

Wir machen das tagtäglich in der Firma .. selbst Kratzer die kurz vor der grundierung sind, können wir durch eine spezial methode (betriebsgeheimnis) fast ausbessern. Nach dem Schleifen lassen wir den Lack erstmal 1-2 Stunden ruhen, danach kommt der 2te Gang. Diesen Gang nennt man bei uns Oberflächenbehandlung mit einer Polierpaste mit niedrigem Schleifgrad aber hohem Glanzgrad, auch Anti-Hologramm Politur genannt. Dadurch machen wir den lack wieder "eben" da er durch den ersten Gang leicht uneben sein kann, d.h dein Lack ist wieder Glatt.

der 3te Gang ist die Versiegelung, da kann ich dir 3 Varianten anbieten. Wenn du das Auto öfters fährst, auch bei schlechtem Wetter und wir dir 12 mal Kostenlose Inspektionen und Neuversieglung geben, haben wir sozusagen die 1K Nanoversieglung, erst aber sehr teuer, und naja nicht grad für polos .. das ist eher was für autos hoher klassen wie letztens der SLS AMG bei uns.

dann gibt es die versieglung vom bekannten Swizöl .. da wird die versieglung auf die hand aufgetragen und auf der Hand auf Handwärme (lol) gerieben und aufs Auto verteilt.
Sehr Kostespielig, aber auch eher für Garagenwagen oder für Events, wen man das Auto ausstellen möchte geeignet.

in deinem Falle würde eine Kurz-zeit-Nano versiegelung reichen. Die ist im Preis-Leistungs Verhältnis das beste was dir passieren kann. allerdings hält die max. 3 Monate und sollte dann
neu versiegelt werden aws aber nicht sehr kostenspielig ist.

im gross und Ganzen bist du dein Auto für eine richtig gute Komplett aufbereitung 2-3 Tage los bei uns.

Falls du nur poliert haben möchtest, bist du ca. dein auto 1 1/2 Tage los.

über den Preis können wir reden, melde dich einfach. Gerne kann ich dich auch beraten.
- Drive like a freak .. like me :P -
Fahrzeuge: Polo 0  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast