50 Werkstattkontakte in 4 Jahren?????


Themenersteller
polostratorius
Beiträge: 9
Registriert: 26. Jun 2011, 16:08

50 Werkstattkontakte in 4 Jahren?????

Ungelesener Beitragvon polostratorius » 27. Jun 2011, 09:38

Moin!

An unserem neuen 9N3 gibt es ein paar Dinge die mich in Bezug auf die vom Verkäufer zugesicherte Unfallfreiheit stutzig machen.
Einge Blenden im Spiegelbereich sitzen nicht sauber, die Fahrertür ist schwergängig und eine Dichtung der Fahrertür sitzt falsch und ist dadurch schon länger gequetscht.

Die Rep.Historie will der Verkäufer nicht preisgeben.
Bei unserem Händler habe ich erfahren das es 50!!! Werkstattkontakte gab. Das bei EZ 05.2007.
Ich fand das schon erschreckend. Die Rückmeldung ob schwerwiegende Reparaturen bzw. Unfallschäden gemacht wurden hab ich aber nicht erhalten.
"Das dürfte ich nicht sehen, sonst verliere er seine Lizenz", so der Händler.

Komme ich hier im Forum eventuell weiter?
Gerne per Mail bzw. PM

Gruß Michael

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Fellenteee
Beiträge: 4001
Registriert: 12. Feb 2006, 15:23
Wohnort: Löbau

Re: 50 Werkstattkontakte in 4 Jahren?????

Ungelesener Beitragvon Fellenteee » 27. Jun 2011, 09:59

das ist quark.

egal ob unfaller oder nicht. 50 Werkstattbesuche in 4 Jahren ist viel zu hoch. Ohne Reparaturen ist es mit longlife 2x in 4 Jahren nötig in die werkstatt zu gehen.(3x ist aber realistischer )

Und wenn er dir dazu nüscht erzählen will, dann ist da def. etwas faul


Rausch
Beiträge: 189
Registriert: 8. Jun 2011, 07:55
Alter: 31

Re: 50 Werkstattkontakte in 4 Jahren?????

Ungelesener Beitragvon Rausch » 27. Jun 2011, 11:57

Die Rep.Historie will der Verkäufer nicht preisgeben.
Sagt doch eigentlich schon alles, Finger weg!

Gruß
Gruß Rausch
Fahrzeuge: Volkswagen Golf VI  


Themenersteller
polostratorius
Beiträge: 9
Registriert: 26. Jun 2011, 16:08

Re: 50 Werkstattkontakte in 4 Jahren?????

Ungelesener Beitragvon polostratorius » 27. Jun 2011, 12:58

Finger weg ist schon gelaufen. Der Wagen ist gekauft und zugelassen.
Wenn dann kann ich nur im Nachhinein tätig werden.
Hat denn eventuell hier im Forum jemand die Möglichkeit einen Blick in die Historie zu werfen um das zu bestätigen bzw. die Ursache der vielen Rep. zu beurteilen?

Gruß Michael


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: 50 Werkstattkontakte in 4 Jahren?????

Ungelesener Beitragvon px » 28. Jun 2011, 08:07

Such doch einfach eine andere VW-Werkstatt auf und schilder denen das. Neue Kunden gewinnt man gern ;)


Rausch
Beiträge: 189
Registriert: 8. Jun 2011, 07:55
Alter: 31

Re: 50 Werkstattkontakte in 4 Jahren?????

Ungelesener Beitragvon Rausch » 28. Jun 2011, 08:49

Kommt denn eine andere Werkstatt an die Historie ran :???:
Gruß Rausch
Fahrzeuge: Volkswagen Golf VI  


smithy
Beiträge: 5505
Registriert: 25. Dez 2007, 10:40
Wohnort: Sittensen
Alter: 54

Re: 50 Werkstattkontakte in 4 Jahren?????

Ungelesener Beitragvon smithy » 28. Jun 2011, 08:56

Moin,

wenn alles bei VW gemacht worden ist, kommt dort jede VW Werkstatt anhand der Fahrgestellnr ran...

MfG
Bild


Rausch
Beiträge: 189
Registriert: 8. Jun 2011, 07:55
Alter: 31

Re: 50 Werkstattkontakte in 4 Jahren?????

Ungelesener Beitragvon Rausch » 28. Jun 2011, 08:59

Ahh wieder was gelernt, vielen Dank ;)
Gruß Rausch
Fahrzeuge: Volkswagen Golf VI  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste