Wasser im Fußraum


Themenersteller
DarkHero
Beiträge: 258
Registriert: 6. Mai 2011, 23:26
Wohnort: Mönchengladbach
Alter: 54

Wasser im Fußraum

Ungelesener Beitragvon DarkHero » 6. Aug 2011, 16:58

Hallo liebe Polo-Gemeinde,

habe gestern festgestellt, das sich unter den Fußmatten auf der Fahrerseite ( vorne + hinten ) Wasser angesammelt hat. Sprich der Boden ist echt knatsche nass.
Habe mehrere Handtücher genommen und erstmal das nötigste aufgesaugt sodass es einigermaßen trocken war. Kurze Zeit später fing es recht stark an zu regnen und der Boden war wieder nass. Ich hab die Vermutung, dass Wasser kommt von der Windschutzscheibe in den Ablauf und zieht dann hoch in den Boden.
Habe meinen Wagen als Gebrauchtwagen gekauft mit 12 Monate Garantie - 3 Monate sind erst um.

Fällt dieser "Wasserschaden" auch unter einen Garantiefall oder wird es für mich teuer ???

Danke schonmal für die Antworten !!!

LG
DarkHero
Fahrzeuge: Polo 9N3 United  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Themenersteller
DarkHero
Beiträge: 258
Registriert: 6. Mai 2011, 23:26
Wohnort: Mönchengladbach
Alter: 54

Re: Wasser im Fußraum

Ungelesener Beitragvon DarkHero » 9. Aug 2011, 21:21

hat jemand vllt. schonmal dieses Problem gehabt ?
Hat keiner ne Idee / oder weiß es jemand sogar ?
Fahrzeuge: Polo 9N3 United  


K-9
Beiträge: 34
Registriert: 26. Jun 2009, 21:50

Re: Wasser im Fußraum

Ungelesener Beitragvon K-9 » 9. Aug 2011, 21:29

Vllt. erstmal im Vertrag nachschauen, was da genau wg. sowas drinsteht. Dann würde zum Händler fahren, die Sache schildern, und wenn er rumbockt zum Rechtsanwalt (wenn Rechtsschutz vorh.!)
Viel Glück Stephan

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast