Beschwerdebrief an VW, keine Antwort


Themenersteller
blackandwhite
Beiträge: 375
Registriert: 17. Feb 2008, 16:37
Wohnort: Bottrop
Alter: 33
Kontaktdaten:

Beschwerdebrief an VW, keine Antwort

Ungelesener Beitragvon blackandwhite » 22. Sep 2011, 22:07

Ich habe vor ca. 2 Monaten eine Beschwerde bezüglich meines Polos schriftlich an VW geschickt (an die Adress: Volkswagen AG, Kundenservice, Berliner ,Ring 2, 38440 Wolfsburg) geschickt, habe bis heute aber keine Rückmeldung bekommen, liegt es an der Adresse, oder ist es bei VW so üblich?
In der Zwischenzeit wurde bereits das Ölproblem weitesgehend behoben. Bei der Demontage des Montors haben die Leute bei VW mir aber einen schönen Kratzer oben in den Kotflügel gehauen.
Der Brief hängt an, falls es jemanden interessiert.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge: Polo 6R GTI   Volkswagen Golf GTD  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste