Leasing Fahrzeug Polo 6R


Themenersteller
Jason 1990
Beiträge: 165
Registriert: 5. Mär 2012, 17:56
Wohnort: Krefeld
Alter: 33

Leasing Fahrzeug Polo 6R

Ungelesener Beitragvon Jason 1990 » 10. Mär 2012, 22:35

Hi an alle :) ,
Haben jetzt seit 2 Wochen den neuen Polo 6r 1.2 60 Ps als Leasing Fahrzeug (Vorher hatten wir den Touran auch Leasing) . :vw: FOR EVER .
Jetzt wollte ich fragen ob und welche Änderungen ich machen darf ohne das Vw irgend etwas sagt und rum mekert. Ich will natürlich jetzt nicht riesen umbau Aktionen Durchführen :D halt "Kleinigkeiten". Die ich natürlich später bei Vertragsende alles wieder ausbauen würde obwohl die Wahrscheinlichkeit das wir den behalten groß ist. Natürlich wird sich Vw auch Garantien mäßig bestimmt vieles oder alles Erlischen lassen. Wenn mir dabei jemand behilflich sein könnte wäre es sehr nett :).

Gruß vom netten neuen Vw 6R Fahrer :basti: :vw:
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Die mich kennen MÖGEN MICH Die mich nicht mögen KÖNNEN MICH
Bild
Fahrzeuge: Polo 6R Trendline   Volkswagen  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Silver_Surfer
Beiträge: 288
Registriert: 18. Jul 2010, 01:17
Wohnort: Gelsenkirchen
Alter: 38

Re: Leasing Fahrzeug Polo 6R

Ungelesener Beitragvon Silver_Surfer » 12. Mär 2012, 15:32

Hallo erstmal ;)

Also am besten schaut man mal in die AGB da steht schon jede menge drin ;)

Allgemein gilt aber das alles was Einfluss auf die Garantie hat ist nicht erlaubt.

Chiptuning, Löcher in der Karosse bohren,( Spoiler befestigen ) Extreme Tieferlegung

Im Zweifelsfall frag deine Kontaktperson ;)

Gruß: S_S


robschal66
Beiträge: 190
Registriert: 1. Sep 2008, 19:50
Wohnort: ostösterreich
Alter: 57

Re: Leasing Fahrzeug Polo 6R

Ungelesener Beitragvon robschal66 » 12. Mär 2012, 15:42

also meiner ist auch geleast, mir ist/wars wurscht...hab gewusst dass ich ihn nachher weiterbenütze bzw. rauskaufen werde.

wenn ich allerdings weiß dass ich ihn nach ablauf zurückgebe, würd ich mir jegliche eingriffe sparen um mögliche abzüge zu vermeiden.

lg
welcome to where time stand still....


Sporti-N3
Beiträge: 47
Registriert: 14. Jan 2008, 15:30
Wohnort: Nationalpark Eifel
Alter: 36

Re: Leasing Fahrzeug Polo 6R

Ungelesener Beitragvon Sporti-N3 » 12. Mär 2012, 15:50

Prinzipiell kannste alles machen was sich am Ende Rückstandslos wieder entfernen lässt.

Hat bei mir damals bedeutet: Frontschürze etc. doppelt gekauft.. Originale gut einpacken und bei Seite legen..

Alles andere mit dem Autohaus abklären..

Es gibt Sachen die man ggfls. quasi "Eintragen" lassen kann... Beispielsweise hatte ich mal nachgefragt wie es aussähe bei ner Leistungssteigerung oder ähnliches von ABT.. Könnte man wohl machen da es der Haustuner von VW ist.. Muss halt bei der Leasing angefragt werden, die geben ggfls. das OK und du kannst es machen. Am Ende wird dir dann nichts abgezogen aber auch nichts Rückerstattet..

Viel mehr Infos hab ich dazu auch nicht weil ichs nicht weiter verfolgt habe... ;)
V8 - more fun per gallon


Themenersteller
Jason 1990
Beiträge: 165
Registriert: 5. Mär 2012, 17:56
Wohnort: Krefeld
Alter: 33

Re: Leasing Fahrzeug Polo 6R

Ungelesener Beitragvon Jason 1990 » 12. Mär 2012, 17:20

Achso vielen dank für eure Erfahrung Berichte :) dann weiß ich Bescheid
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Die mich kennen MÖGEN MICH Die mich nicht mögen KÖNNEN MICH
Bild
Fahrzeuge: Polo 6R Trendline   Volkswagen  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste