Polo 9N3 Bremsen quietschen während der fahrt


Themenersteller
Meike1987
Beiträge: 1
Registriert: 15. Mär 2013, 11:06
Alter: 36

Polo 9N3 Bremsen quietschen während der fahrt

Ungelesener Beitragvon Meike1987 » 15. Mär 2013, 12:01

Hallo, :meld:
hab mal eine Frage, mein Polo quietscht während der fahrt.
Trete ich die Bremse wird es besser, ziehe ich die Handbremse an, hört es ganz auf!

Die VW-Werkstatt meinte, es sei normal im Winter!!!

Kennt nochjemand das problem, was kann man dagegen tun??

Vielen Dank

Liebe Grüße
Meike
Fahrzeuge: Polo 9N3 GT Rocket  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Ras-Tschubai
Beiträge: 1247
Registriert: 8. Sep 2008, 20:29
Wohnort: Ingolstadt
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: Polo 9N3 Bremsen quietschen während der fahrt

Ungelesener Beitragvon Ras-Tschubai » 15. Mär 2013, 13:54

Howdy :wink1:,

quietschen nur die hinteren Scheiben ?!
Dann mal nen Stück mit angezogener Handbremse fahren, dann rubbelst du Rost etc. runter ...

Sollte das Quietschen dann immer noch nicht weg seein, dann sind wohl die Beläge verglast ..
Dann sollte Selbige kurz mit einer Feile aufegraut werden :D
Im ausgebauten Zustand natürlich :lol:

Hoffe konnte helfen =)

LG
LG Ras-Tschubai ( Jo ) :blumen:

"Anfliegende Geschosse haben immer Vorfahrt" :D

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast