Radio hat keine MP3-CD-Funktion


Themenersteller
ck85
Beiträge: 14
Registriert: 29. Aug 2015, 16:56

Radio hat keine MP3-CD-Funktion

Ungelesener Beitragvon ck85 » 25. Jan 2016, 21:40

Hiho
Ich habe meinen Polo 9N3 GTI gebaucht mit einem Jahr Garantie bei einem VW-Händler gekauft.
In der Anzeige und auch im Vertrag stand bzw. steht, dass das Radio RCD 210 MP3-CDs abspielen kann.
Nachdem ich das nun einige Monate nach dem Kauf erstmal testen wollte, musste ich aber feststellen, dass mein Radio die Funktion nicht hat (es gibt das Radio mit und ohne MP3-CD-Funktion).
Was für Rechte habe ich nun gegenüber dem Händler bzw. was für Pflichten hat er mir gegenüber?
Ich wollte den Funktionsumfang des Radios sowieso durch einen Bluetooth-Adapter erweitern, das fällt aber ohne MP3-CD-Funktion flach. Denkt ihr, ich kann vom Händler eine Kostenbeteiligung seinerseits beim Kauf eines neuen Radios verlangen?
Viele Grüße, Christoph

PS: Was haltet ihr vom Blaupunkt New Orleans / New Jersey?

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste