garatnie verfallt was kann ich machen


Themenersteller
mactuan12
Beiträge: 1
Registriert: 11. Jan 2020, 07:58

garatnie verfallt was kann ich machen

Ungelesener Beitragvon mactuan12 » 11. Jan 2020, 08:01

ich habe einen polo 6r und lasse folgende dinge machen:

MUFU Lenkrad einbauen vom Scirocco,
Tempomat nachrüsten,
Tacho vom GTI mit blauen Zeigern,
Premium Freisprecheinrichtung,
Bösen Blick lackieren und auf die Scheinwerfer befestigen,
RNS510 Einbauen bzw. ist schon eingebaut.

Jetzt meinte der Freundliche wenn ich das alles machen lasse das meine Garantie erlischt, warum überhaupt und was kann ich dagegen tun? Okay nicht einbauen ist mir klar aber was von den Sachen die ich einbauen lasse lässt die Garantie flöten und was kann ich tun? Kann ich dann nicht einfach in eine andere Werkstatt fahren falls mal was sein sollte?

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Benutzeravatar

px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24306
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 39
Kontaktdaten:

garatnie verfallt was kann ich machen

Ungelesener Beitragvon px » 22. Jan 2020, 07:54

Naja, Radio/Navi tauschen wird nicht viel ausmachen. Anderes Lenkrad und Tacho ist natürlich schon ein tieferer Eingriff, bei dem der Hersteller die Garantie ablehnen wird. Der Rest sollte unbedenklich sein, zumal es nicht unbedingt auffällt, wenn du Features nachrüstest, die so original bestellbar sind für das Modell.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste