Seite 1 von 1

garatnie verfallt was kann ich machen

Verfasst: 11. Jan 2020, 08:01
von mactuan12
ich habe einen polo 6r und lasse folgende dinge machen:

MUFU Lenkrad einbauen vom Scirocco,
Tempomat nachrüsten,
Tacho vom GTI mit blauen Zeigern,
Premium Freisprecheinrichtung,
Bösen Blick lackieren und auf die Scheinwerfer befestigen,
RNS510 Einbauen bzw. ist schon eingebaut.

Jetzt meinte der Freundliche wenn ich das alles machen lasse das meine Garantie erlischt, warum überhaupt und was kann ich dagegen tun? Okay nicht einbauen ist mir klar aber was von den Sachen die ich einbauen lasse lässt die Garantie flöten und was kann ich tun? Kann ich dann nicht einfach in eine andere Werkstatt fahren falls mal was sein sollte?

garatnie verfallt was kann ich machen

Verfasst: 22. Jan 2020, 07:54
von px
Naja, Radio/Navi tauschen wird nicht viel ausmachen. Anderes Lenkrad und Tacho ist natürlich schon ein tieferer Eingriff, bei dem der Hersteller die Garantie ablehnen wird. Der Rest sollte unbedenklich sein, zumal es nicht unbedingt auffällt, wenn du Features nachrüstest, die so original bestellbar sind für das Modell.