60.000er Inspektion was wird gemacht ??


Themenersteller
lamuerte
Beiträge: 56
Registriert: 28. Jun 2006, 21:09
Kontaktdaten:

60.000er Inspektion was wird gemacht ??

Ungelesener Beitragvon lamuerte » 12. Jan 2007, 23:19

Hi Jungs,
meiner muss zur Inspektion und ich wollte mal wissen was bei der 60.000er alles gemacht wird.
Ölwechsel hat er vor 2000km schon bekommen das mal vorweg.
Wäre schön wenn ihr so ein paar Teilenummer hättet falls neue teile fällig werden.
Danke schon mal ;)

Gruß Lammy
Fahrzeuge: Polo 9N3 Special  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Fabolous
Beiträge: 4087
Registriert: 6. Okt 2004, 23:20
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Fabolous » 12. Jan 2007, 23:50

Steht alles im Serviceheft! ;-)
i Bild haters.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


Themenersteller
lamuerte
Beiträge: 56
Registriert: 28. Jun 2006, 21:09
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon lamuerte » 13. Jan 2007, 11:30

da soll ja auch der zahnriemengemacht werden müssen lauf heft. wird das auch so gehalten weil das ist ja sau teuer ....
Fahrzeuge: Polo 9N3 Special  


reflexpolo
Beiträge: 348
Registriert: 23. Jan 2006, 20:20
Wohnort: iserlohn - hennen
Alter: 40

Ungelesener Beitragvon reflexpolo » 13. Jan 2007, 11:33

zahnriemen? also meiner hat keinen neuen bekommen. erst bei der 90.000 laut serviceheft.


Themenersteller
lamuerte
Beiträge: 56
Registriert: 28. Jun 2006, 21:09
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon lamuerte » 13. Jan 2007, 11:40

Dann ist das ja die Rubrik alle 30000 Kilometer.
Und mein Zahriehmen ist doch der der mit an der Lichtmaschine hängt oder ?
Weil der wurde bei 30000 schon einmal gewechselt weil sie ein Läger tauschen mussten :P dann kann ich das bisl aufschieben oder...
Hier links im Bild oder ?

Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3 Special  


Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 13. Jan 2007, 12:22

Ich war letzte Woche da....

Zusätzlich zu den normalen Wartungsarbeiten werden folgende Dinge gewechselt:

Zündkerzen
Luftfilter
Innenraumfilter

Öl selber mitgebracht somit 258 € bezahlt.

Normalerweise würde ich alles selber machen aber die Garantie und der Werterhalt....


An der Lichtmaschine hängt der Keilriemen. Der Zahnriemen bzw die Steuerkette hängt an Nocken und Kurbelwelle.


Themenersteller
lamuerte
Beiträge: 56
Registriert: 28. Jun 2006, 21:09
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon lamuerte » 13. Jan 2007, 17:29

ich fahre einen 100PS TDI da gibt es keine Zündkerzen ;)
Fahrzeuge: Polo 9N3 Special  


f6ler
Beiträge: 1922
Registriert: 22. Mai 2005, 11:52
Wohnort: Magdeburg

Ungelesener Beitragvon f6ler » 13. Jan 2007, 17:38

...dafür kommt dein Kraftstoffilter dazu.... ;-)
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste