Erfahrungen mit Schäden/Fehlern beim Polo
Erfahrungen mit Schäden/Fehlern beim Polo
Was habt ihr bereits für GARANTIESCHÄDEN gehabt mit euren 9Ns bzw. 9N3s?
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Undichte "Ausgleichskartusche" der Climatic
leuchtende Abgaswarnanzeige
abgerutschter Schlauch vom Motor zum Auspuff (oder so änlich, weiss nicht mehr genau)
leuchtende Abgaswarnanzeige
abgerutschter Schlauch vom Motor zum Auspuff (oder so änlich, weiss nicht mehr genau)
Man sollte auch an die Zukunft denken, denn die kommt ja schon morgen,wenn wir Pech haben.
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Volkswagen Polo Coupe GT (86C)
-
Helligkeitsdimmer war von Werk aus kaputt ==> keine Regelung möglich, und Beleuchtung flackerte
deweiteren neuer Keilriemen nach knapp 20.000km
deweiteren neuer Keilriemen nach knapp 20.000km
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Volkswagen 6N
VW Läuft und Läuft und Läuft
War noch nie in der Werkstatt nur weil er mal Kundendienst wollte.
War noch nie in der Werkstatt nur weil er mal Kundendienst wollte.
Polo 9N fun. Leider eine Totalschaden. Wird wohl irgendwo im Ausland wieder zusammengeflickt.
Jetzt glücklicher Golf V Sportliner TDI DSG fahrer.

Jetzt glücklicher Golf V Sportliner TDI DSG fahrer.

Fahrzeuge:
Polo 9N Fun
Oh ja...
Wenn ich meinen jetzt endlich wider habe, kann ich ja mal berichten. Da ist ne Menge im ...
Fängt schon mit der Klima an und geht bis zum Wassereinbruch in der A-Säule. Was noch alles los ist kann ich die Tage sagen auf jedenfall noch einiges mehr
lg Daniel
Wenn ich meinen jetzt endlich wider habe, kann ich ja mal berichten. Da ist ne Menge im ...
Fängt schon mit der Klima an und geht bis zum Wassereinbruch in der A-Säule. Was noch alles los ist kann ich die Tage sagen auf jedenfall noch einiges mehr

lg Daniel
Wer später bremst, ist länger schnell 

Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
demnächst 2 jahre
29 tkm und NIX gewesen
ausser ne klappernde mittelkonsole (scheint von den Lüftungsdüsen zu kommen..finger drauf halten und ruhe ist)
werd das noch vor mai (garantieende) checken lassen
mfg
STefan
29 tkm und NIX gewesen
ausser ne klappernde mittelkonsole (scheint von den Lüftungsdüsen zu kommen..finger drauf halten und ruhe ist)
werd das noch vor mai (garantieende) checken lassen
mfg
STefan
Fahrzeuge:
Honda Hornet
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24346
Äh Kinder, er fragte nach Problemen mit dem 9N3, also dem Facelift! Auch wenn das nicht zwingend unterschiedliche Sachen sind, so entspricht es doch nicht seiner Frage, wenn er schon explizit nach dem Facelift fragt 

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
also ich musste bei meinem 9n3 schon auf beiden seiten die türdichtung wechseln lassen weil diese geklebten dinger gleich nach den ersten 5tkm so lose waren das wenn ich die tür zugemacht hab die gummis unten rausgeguckt haben
mfg mosi
mfg mosi
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
wollt ich auch grad schreiben, dass er nur nach dem 9N3 fragt, aber.....Äh Kinder, er fragte nach Problemen mit dem 9N3, also dem Facelift! Auch wenn das nicht zwingend unterschiedliche Sachen sind, so entspricht es doch nicht seiner Frage, wenn er schon explizit nach dem Facelift fragt
Zitat des Threat-Erstellers: Was habt ihr bereits für GARANTIESCHÄDEN gehabt mit euren 9Ns bzw. 9N3s?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Volkswagen 6N
Also mein kleiner 9N3 läuft seit ziemlich genau einem halben Jahr jetzt!
15.000Km und bisher nur einmal ein kleiner Aussetzter. Er ist aus u8nerfindlichen Gründen bei 180 in den Notlauf gesprungen. Komisches Gfühl. Aber einen Tag Golf V fahren ist auch nicht das aller schlechteste, zumal nichts gefunden wurde und es auch bsiher nie wieder aufgetreten ist!
Macht Spaß und bisher hätte ich eig. auch ohne Garantie auskommen können ..... wollen wir hoffen das es so bleibt!
Das einzige, was Probleme bereitet, sind die VW Händler. Einen wirklich guten hab ich bisher noch nicht gefunden.....schade! Aus diesem Grund hab ich meinen Polo auch beim Audihändler gekauft und lasse meine GRA von Skoda einbauen!
15.000Km und bisher nur einmal ein kleiner Aussetzter. Er ist aus u8nerfindlichen Gründen bei 180 in den Notlauf gesprungen. Komisches Gfühl. Aber einen Tag Golf V fahren ist auch nicht das aller schlechteste, zumal nichts gefunden wurde und es auch bsiher nie wieder aufgetreten ist!
Macht Spaß und bisher hätte ich eig. auch ohne Garantie auskommen können ..... wollen wir hoffen das es so bleibt!

Das einzige, was Probleme bereitet, sind die VW Händler. Einen wirklich guten hab ich bisher noch nicht gefunden.....schade! Aus diesem Grund hab ich meinen Polo auch beim Audihändler gekauft und lasse meine GRA von Skoda einbauen!

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
BMW E36
Bei mir klappert auch einiges. Aus der Tür, Handschuhfachklappe, unter der Rücksitzbank. Ich hab bald Service. Ich lass denen den Wagen solange da, bis ich nix mehr höre. Und wenn ich 5 mal hin fahre. VW versteht es nicht anders.
PS (nicht direkt zum Thema): Ich hab letztens was über den neuen Golf 6 gelesen. Die wollen durch irgendwelche Dinge 50€ in der Produktion zum Golf 5 einsparen.
Wenn ich sehe, wie zum Teil am Material gespart wird, dann pack ich mir an den Kopf. Für die 50€ die die einsparen für ne klapprige Plastikkakke, fahre ich 5 mal zu VW und lass mir das auf Garantie machen. (Lohnaufwand von der Werkstatt ans Werk => ca. 500€)
PS (nicht direkt zum Thema): Ich hab letztens was über den neuen Golf 6 gelesen. Die wollen durch irgendwelche Dinge 50€ in der Produktion zum Golf 5 einsparen.
Wenn ich sehe, wie zum Teil am Material gespart wird, dann pack ich mir an den Kopf. Für die 50€ die die einsparen für ne klapprige Plastikkakke, fahre ich 5 mal zu VW und lass mir das auf Garantie machen. (Lohnaufwand von der Werkstatt ans Werk => ca. 500€)
Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
-
RCD 200 MP3 wurde getauscht, da CDs nicht richtig gelaufen sind,
Luftkompressor war defekt,
nach 2 Wochen ist eine Lampe im rechten Rücklicht rausgefallen,
spirtzdüse vorn rechts nach 4 wochen defekt,
seit knapp nem monat knarzt der beifahrersitz wenn jemand darauf sitzt ständig beim beschleunigen, bremsen und unebenheiten.
da muss ich noch zum
ja ich glaub das wars...
Luftkompressor war defekt,
nach 2 Wochen ist eine Lampe im rechten Rücklicht rausgefallen,
spirtzdüse vorn rechts nach 4 wochen defekt,
seit knapp nem monat knarzt der beifahrersitz wenn jemand darauf sitzt ständig beim beschleunigen, bremsen und unebenheiten.
da muss ich noch zum

ja ich glaub das wars...
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Volkswagen 86c
beide Scheinwerferhöheneinstellungsmotoren vorn wurden getauscht. Sonst nix nach 2,5 Jahren und 80tkm.
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
Opel Calibra Young Edition
Das Volkswagenzentrum Dresden kann ich dir schon empfehlen, aber ist natürlich auch ein bisschen weit weg von Freiberg.Das einzige, was Probleme bereitet, sind die VW Händler. Einen wirklich guten hab ich bisher noch nicht gefunden.....schade!

Polo 1.4 75PS Highline MJ 2002
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
Habe meinen kleinen zwar erst 3 1/2 Monate aber bisher KEINE Fehler oder Macken enddeckt. Ist wohl immer Glückssache aber mal schauen was noch kommt - ist ja noch recht jung meiner. 
Aber wenn man sein Auto immer schön pflegt und nicht die ganze Zeit mit Bleifuß fährt sollte er in der Regel auch dankbar sein und nicht auseinanderfallen.
Ansonsten finde ich den Wagen in der Preisklasse TOP.

Aber wenn man sein Auto immer schön pflegt und nicht die ganze Zeit mit Bleifuß fährt sollte er in der Regel auch dankbar sein und nicht auseinanderfallen.

Ansonsten finde ich den Wagen in der Preisklasse TOP.

VW Polo 9N3 (Goal) 1.4 16V 59kw

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Goal
-
bei unserem war bisher auch noch nichts nach 12.000km seit Mai 06
Signatur 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
Volkswagen Golf IV
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!