Service Vertrag bei Neukauf


Themenersteller
Mattisk
Beiträge: 20
Registriert: 17. Mär 2007, 18:28

Service Vertrag bei Neukauf

Ungelesener Beitragvon Mattisk » 17. Mär 2007, 20:08

Ich habe mal eine Frage zu den Service Vertrag.
Dieser gilt ja für 48 Monate bzw. bis 100000 km und es werden maximal drei Services durchgeführt.
Der Polo hat ja die dynamische Service-Anzeige, muss doch aber bestimmt auch nach einer bestimmten Zeit zum Service? So kenn ich das zumindest aus meinem A3. Wenn ich also die km nicht "abfahre" muss ich dann jedes Jahr hin?
Mein Gedanke ist jetzt, wenn ich nur nach der Anzeige zum Service muss, kann ich ich den Service-Vertrag optimaler ausnutzen, gerade wenn man nicht so viele km fährt oder sehr unterschiedliche Jahreslaufleistung hat.

Danke
Mattisk
Fahrzeuge: Polo 9N3 Cross  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste