Aktuelle Lieferzeiten

Kaufberatung für Polos - neu oder gebraucht.

Themenersteller
Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 14. Dez 2006, 09:27

pfff na das ist eine frechheit! :twisted:
d.h heisßt du wartest auf deinen polo fast ein halbes jahr! das kann es ja nicht sein!
Ich würde mir den kaufvertrag mal durchlesen udn schauen was da genau über die lieferzeiten steht! vielleicht kannst du noch einen rabatt oder irgend was anderes aushandeln als entsch. für die lange wartezeit!

lg

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

CrosserPolo
Ungelesener Beitragvon CrosserPolo » 14. Dez 2006, 10:35

Ich hab ihn heute morgen überholt!!! :D

Zumindest glaub ich, das es meiner war... Hinten aufm Auflieger drauf ein schwarzer Cross Polo auf der Autobahn wo zwei Abfahrten weiter mein Händler ist.

Also die Chance ist groß, das er es war! :)

Musste leider zur Arbeit, sonst wär ich hinterher gefahren... *g*
Bild
Fahrzeuge: Volkswagen New Beetle  

polofan29

Ungelesener Beitragvon polofan29 » 15. Dez 2006, 20:00

pfff na das ist eine frechheit! :twisted:
d.h heisßt du wartest auf deinen polo fast ein halbes jahr! das kann es ja nicht sein!
Ich würde mir den kaufvertrag mal durchlesen udn schauen was da genau über die lieferzeiten steht! vielleicht kannst du noch einen rabatt oder irgend was anderes aushandeln als entsch. für die lange wartezeit!

lg
Alle angegebenen Lieferzeiten sich völlig unverbindliche, sogar etwaige Preiserhöhungen seitens VW während der Lieferzeit muß man selbst tragen. Das unterschreibt man wenn man den Vertrag unterschreibbt.
Fahrzeuge: Polo 6R   Volkswagen Polo 9N  

Pinky

Ungelesener Beitragvon Pinky » 15. Dez 2006, 20:08

Da steht aber auch drin " Der Käufer kann sechs Wochen nach Überschreiten eines unverbindlichen Liefertermins oder Lieferfrist den Verkäufer auffordern zu liefer." Und wenn dieser dann nicht liefern kann kann man je zwischen 5% -25% Preisnachlass verlangen.
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI   Ford Fiesta  

letitia
Ungelesener Beitragvon letitia » 15. Dez 2006, 20:38

Ich hab meinen Vertrag nicht da, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man irgendeinen Schadensersatz fordern kann, wie bei einem normalen Verzug. Autos kommen ja so oft zu spät...
So langsam bekomm ich aber auch einen Hass gegen meinen VW-Händler. Erst hieß es, dass mein Polo Mitten November kommt, dann 11.12 und nun wird (wurde) er diese Woche erst gebaut. So ein Scheiß. Meinen alten Polo hab ich schon im Oktober in Zahlung gegeben (da hat mir der Händler mehr gegeben) und mein Freund hat seinen Seat Leon vor zwei Wochen verkauft, weil wir nur noch ein Auto brauchen. Und jetzt stehe ich ohne Auto da!! Hätte ich das gewusst, hätte ich meinen Polo bestimmt nicht so früh hergegeben und auf die drei/vier hundert Euro geschi....!
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

dssteini
Ungelesener Beitragvon dssteini » 15. Dez 2006, 21:29

Hi !

Also VW scheint das ersthafte Lieferprobleme zu haben je nach Modell, war heute bei meinem Händler noch mal was fragen wegen der Abholung nächste Woche und dann habe ich mitbekommen das die gute Dame vor mir Ihren schon im Juli bestellt hat und der immer noch nicht geliefert wurde. Ich habe dan dann mal gefragt wie es seinen kann, das meiner, obwohl erst im September bestellt jetzt schon geliefert wurde und von anderen nicht. Er meinte ich hatte einfach glück, das mein Auto noch dieses Jahr geliefert wird, er hätte noch reichlich Leute die Ihren früher bestellt haben und erst nächstes Jahr einen bekommen. Es scheint also ander Ausstatung zu liegen wann man einen bekommt. Ärgerlich ist es auf jeden Fall wenn man so lange warten muß mir kam es von September bis jetzt auch ewig vor.

Mfg
Steini der seinen am 22.12.06 um 12.00 Uhr in WB abholen kann.

CrosserPolo
Ungelesener Beitragvon CrosserPolo » 15. Dez 2006, 21:54

Hey!

Tja, war gestern morgen wohl doch nicht meiner!

Keinen Anruf vom Freundlichen bekommen bisher! :(

lg René
Bild
Fahrzeuge: Volkswagen New Beetle  

letitia
Ungelesener Beitragvon letitia » 15. Dez 2006, 22:07

@dssteini: Ich bekomm aber fast den gleichen wie du: 1,9 TDI sportline...

Themenersteller
Poloneuling '07

Ungelesener Beitragvon Poloneuling '07 » 19. Dez 2006, 18:06

JUHU! Gestern hat der freundliche angerufen! Er ist endlich da!!!!! Hab Ende September bestellt!!!! Bin so happy!!!
Gruß Poloneuling '07 ;-)

RESQ

Ungelesener Beitragvon RESQ » 19. Dez 2006, 21:56

Mir wurde mitte Dez. als liefertermin genannt. Aufgrund der Streikerei in Belgien bekomme ich meinen Polo Tour erst anfang Januar. (Bestellt am 4.9.06). :-?

Aber: Alte mehrwertsteuer und zur überbrückung bekomme ich im januar für ne woche nen leihwagen :D

Gruß RESQ
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  

gump007

Ungelesener Beitragvon gump007 » 20. Dez 2006, 09:17

Hi !

Also VW scheint das ersthafte Lieferprobleme zu haben je nach Modell, war heute bei meinem Händler noch mal was fragen wegen der Abholung nächste Woche und dann habe ich mitbekommen das die gute Dame vor mir Ihren schon im Juli bestellt hat und der immer noch nicht geliefert wurde. Ich habe dan dann mal gefragt wie es seinen kann, das meiner, obwohl erst im September bestellt jetzt schon geliefert wurde und von anderen nicht. Er meinte ich hatte einfach glück, das mein Auto noch dieses Jahr geliefert wird, er hätte noch reichlich Leute die Ihren früher bestellt haben und erst nächstes Jahr einen bekommen. Es scheint also ander Ausstatung zu liegen wann man einen bekommt. Ärgerlich ist es auf jeden Fall wenn man so lange warten muß mir kam es von September bis jetzt auch ewig vor.

Mfg
Steini der seinen am 22.12.06 um 12.00 Uhr in WB abholen kann.
HALLO,

bin neu hier im Forum.
Bekomme ebenfalls am 22.12.06 allerdings um 14.30Uhr in Wolfsburg meinen neuen Polo, eigentlich auch mein erster. Aber freue mich schon drauf. Bestellt hatte ich ihn am 04.09.2006.

Gruß
Gump007 :D

BBQ-Master

Ungelesener Beitragvon BBQ-Master » 20. Dez 2006, 12:40

Hi,

dann will ich auch mal:

Folgenden Polo am 24.11.2006 bestellt:

- Polo "Tour" 1,6l (105PS)
- Silverbird Metallic
- 4LM-Felgen "Charade"
- RCD 200 mit MP3, 4*20W, 8 LS
- 4 Türen
- Aktionspaket "Winter Season"
- Color Paket
- Entfall der Schriftzüge für Motor
- Licht-und-Sicht Paket
- Raucherausführung
- Reifenkontrollanzeige
- Reserverad in Fahrbereifung, Stahl
- Sportfahrwerk
- Abholung Autostadt deluxe (mit Hotel)

Erst hieß es er wird in KW 5 gebaut, Abholtermin wurde aber auf 18.01.2007 gesetzt. Wird also deutlich früher fertig.

Unterm Strich also knapp 8 Wochen

Gruß Rene
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  

dssteini
Ungelesener Beitragvon dssteini » 21. Dez 2006, 10:03

Hi ! gump007

Da trifft man sich ja fast in der Autostadt mein Abholtermin wurde heute nochmal auf 13 Uhr umgelgt. Aber hauptsache ich bekomme den morgen.

Wenn ich das hier so lese hätte ich doch einen 1,6 nehmen sollen bei der Lieferzeit ;-) .

Mfg
Steini

gump007

Ungelesener Beitragvon gump007 » 22. Dez 2006, 00:15

Hi ! gump007

Da trifft man sich ja fast in der Autostadt mein Abholtermin wurde heute nochmal auf 13 Uhr umgelgt. Aber hauptsache ich bekomme den morgen.

Wenn ich das hier so lese hätte ich doch einen 1,6 nehmen sollen bei der Lieferzeit ;-) .

Mfg
Steini
Hi Steini,

Vorfreude ist doch die schönste Freude, sagt man doch immer so schön.

Das stimmt, ich werde bestimmt auch schon eher da sein, wir wollen dort noch Mittagessen. Heute habe ich meine Nummernschilder bekommen. ... So ich hoffe ich kann es jetzt noch ruhig schlafen... 8O

gump007

letitia
Ungelesener Beitragvon letitia » 28. Dez 2006, 14:27

Mein Polo ist immer noch nicht da und das Autohaus kann mir noch nicht mal sagen, wo er gerade ist :evil:

Tappi

Ungelesener Beitragvon Tappi » 28. Dez 2006, 18:15

Hi,

Lieferzeit laut meinem :) für einen Cross Polo Ende März
Stand heute

Genauer Liefertermin vermutlich bei Bestellung

Gruß Volker

Patrick87
Ungelesener Beitragvon Patrick87 » 29. Dez 2006, 20:53

so werde meinen

wohl ende feb. bekommen,

polo gti:

black magic perleffekt
licht und sicht paket
easy entry
climatronic
felge santa monica 17"
rcd 200 mp3 8 lautsprecher
paket winter season
multifunktionsanzeige#scheiben abgedunkelt

joar das wars...

warte schon sehnsüchtig...

letitia
Ungelesener Beitragvon letitia » 30. Dez 2006, 09:36

Ich hab meinen gestern abgeholt - endlich!!!

JJ_Rafael
Ungelesener Beitragvon JJ_Rafael » 30. Dez 2006, 10:56

Ich hab meinen gestern abgeholt - endlich!!!
Dann wird's so langsam mal zeit für Bilder ;)
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Basis   Audi A4 B6/8E  

letitia
Ungelesener Beitragvon letitia » 30. Dez 2006, 12:10

Na klar, werden heute noch gemacht. Gestern wars leider schon dunkel, als ich ihn abgeholt habe. Echt schade, so schön glänzen wird er nie wieder :)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!