Kaufberatung Polo 1.4 Highline Automatik 04/2003
Kaufberatung für Polos - neu oder gebraucht.
-
Themenersteller - Beiträge: 5
Kaufberatung Polo 1.4 Highline Automatik 04/2003
Hallo Polorianer,
was haltet hier davon:
€ 10.500,00 + neue Winterreifen (Sommerreifen auf Alu sind drauf)
Daten:
16.000 km, 55 kW (75 PS), EZ: 04/03, HU: 04/08,
schwarz-metallic, 4/5 Türen, Benzin Automatik, Klimaautomatik,
ABS, Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, Leichtmetallfelgen, Sitzheizung, el. Fensterheber, Garantie
Radio, Airbag, Beifahrerairb., Seiten Airb., Nebelscheinwerfer, Servo, 5 Sitzer, 4 Zylinder, 1390 ccm, 5 Gang, Leergewicht in kg: 1020, Unfallfrei, Top Zustand, 4xelektr. Fensterheber, Scheckheft gepflegt, Geteilte Rücksitzbank, ZV mit Funkfernbedienung
Der Wagen sieht aus wie neu, macht also einen super Eindruck! Preislich will der Händler bisher leider nicht weiter runter gehen...
Danke im Voraus für Eure Bemerkungen!
was haltet hier davon:
€ 10.500,00 + neue Winterreifen (Sommerreifen auf Alu sind drauf)
Daten:
16.000 km, 55 kW (75 PS), EZ: 04/03, HU: 04/08,
schwarz-metallic, 4/5 Türen, Benzin Automatik, Klimaautomatik,
ABS, Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, Leichtmetallfelgen, Sitzheizung, el. Fensterheber, Garantie
Radio, Airbag, Beifahrerairb., Seiten Airb., Nebelscheinwerfer, Servo, 5 Sitzer, 4 Zylinder, 1390 ccm, 5 Gang, Leergewicht in kg: 1020, Unfallfrei, Top Zustand, 4xelektr. Fensterheber, Scheckheft gepflegt, Geteilte Rücksitzbank, ZV mit Funkfernbedienung
Der Wagen sieht aus wie neu, macht also einen super Eindruck! Preislich will der Händler bisher leider nicht weiter runter gehen...
Danke im Voraus für Eure Bemerkungen!
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Mh, ich halte von der Kombination kleiner Motor, veraltete Automatik nicht viel.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Ford Focus
-
ned so mein geschmack!!
aber egal
zum auto und dem einzigen zählenden punkt hier
hört sich gut an aber lass dich vom händler ned verarschen!!
Der polo als Automatic geht kaum den siehste so oft wo stehen!!
also da geht immer was mit dem preis du musst nur richtig feilschen
Chek vorallem das scheckheft und den wagen selber richtig mal ab nicht das du später paar böse überraschungen erlebst!!!
hatte noch n jahr tüv und n jahr garantie
dann beim tüv das böse erwachen seitenschaden und verzogene karroserie !!
etz beweiß mal das des schon war als du ihr gekauft hast !!
also preislich hört er sich gut an aber es geht wie gesagt bei autmatik noch einiges
red nochmal mit dem verkäufer da lässt sich schon was machen !!
ned so mein geschmack!!
aber egal
zum auto und dem einzigen zählenden punkt hier
hört sich gut an aber lass dich vom händler ned verarschen!!
Der polo als Automatic geht kaum den siehste so oft wo stehen!!
also da geht immer was mit dem preis du musst nur richtig feilschen
Chek vorallem das scheckheft und den wagen selber richtig mal ab nicht das du später paar böse überraschungen erlebst!!!
hatte noch n jahr tüv und n jahr garantie
dann beim tüv das böse erwachen seitenschaden und verzogene karroserie !!
etz beweiß mal das des schon war als du ihr gekauft hast !!
also preislich hört er sich gut an aber es geht wie gesagt bei autmatik noch einiges
red nochmal mit dem verkäufer da lässt sich schon was machen !!
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
-
Markus K, weshalb? Ein neuer Polo würde mich bei ähnlicher Ausstattung 18.000,00 € kosten, das geht derzeit beim besten Willen nicht.
Beni04, nehmen wir mal an, Du würdest dieses Auto haben wollen, wieviel wärst Du bereit zu zahlen? Ich habe schon signalisiert, daß ich eigentlich nur zwischen 9 - 9,5 Tsd ausgeben will. Natürlich bin ich aber zäh und handel gerne weiter.
Macht es vielleicht Sinn, auf neuen Tüv zu bestehen?
Beni04, nehmen wir mal an, Du würdest dieses Auto haben wollen, wieviel wärst Du bereit zu zahlen? Ich habe schon signalisiert, daß ich eigentlich nur zwischen 9 - 9,5 Tsd ausgeben will. Natürlich bin ich aber zäh und handel gerne weiter.
Macht es vielleicht Sinn, auf neuen Tüv zu bestehen?
ich würde dann auf die Automatik verzichten, es sei denn, man ist darauf angewiesen zB durch eine Behinderung (deswegen haben wir auch einen Polo 1,6 mit 6Gang Automatik in der Familie, der 1,4er schied sofort aus, als wir den neuen 1,6er gesehen haben, der 1,6er ist sogar sparsamer bei wesentlich besseren Fahrleistungen, aber halt gebraucht quasi noch nicht zu haben)
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Ford Focus
-
-
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24353

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
-
-
Schlecht klingt er nicht. Klingt wie Rentnerwagen oder sowas, bei den paar km und dem Alter. Ist ja defacto auch meist so bei Automatik.
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Toyota GT86
-
Gebrauchtfahrzeug, 24.360 km
55 kW (75 PS), Benzin, Automatik,
Erstzulassung: 03/04,
Klimaanlage, silber-metallic, 4/5 Türen
Beschreibung:
Klimaanlage, Getriebe Automatik (4-Stufen), Metallic-Lackierung, Sonderausstattung "Cricket", - Aussenspiegel, Türgriffe, Seitenschutz- und Stossfängerleisten in Wagenfarbe, Seitenschutzleisten in Wagenfarbe, Stossfänger lackiert, Schutzleisten Stossfänger in Wagenfarbe, CD-Wechsler, Audiosystem "Beta" (Radio/Cassette), Geschwindigkeits-Regelanlage (Tempomat), Einstieghilfe 'Easy-Entry', Sitze vorn höhenverstellbar, Kopfstützen hinten (3-fach), Fensterheber elektrisch vorn, Zentralverriegelung, Dreipunkt-Sicherheitsgurt hinten mitte, Innenspiegel mit Abblendautomatik

Fahrzeuge:
Toyota GT86
-
Jo kommt vor. Bevor ich meinen Kaufvertrag unterschreiben wollte hatte der Händler auch vergessen zu sagen, dass der EU-Polo kein ABS hatte
Details sind alles 

Fahrzeuge:
Toyota GT86
-
Hallo alexkathome,
ich bin Automobilverkäufer bei VW. Ich habe mit meinem Programm mit dem ich Fahrzeug Bewertungen machen kann, anhand deiner angegebenen Daten eine Bewertung durchgeführt.
Im Verkauf würde das Fahrzeug bei 10.900,00 Euro ohne Garantie, und ohne Winterreifen liegen.
Ich denke also das du mit 10.500,00 Euro inkl. Winterreifen einen akzeptablen Preis erlangt hast.
Das einzige was ich noch rauschlagen würde ist die Anmeldung des Polos, Wunschkennzeichen, Fussmatten falls nicht vorhanden, 1Liter Öl zum Nachfüllen und halb voller Tank.
Bei uns nennt sich das ganze Zulassungspaket. Und sollte auf jedenfall im Preis noch drin sein.
Gruß
9N3Sportline
ich bin Automobilverkäufer bei VW. Ich habe mit meinem Programm mit dem ich Fahrzeug Bewertungen machen kann, anhand deiner angegebenen Daten eine Bewertung durchgeführt.
Im Verkauf würde das Fahrzeug bei 10.900,00 Euro ohne Garantie, und ohne Winterreifen liegen.
Ich denke also das du mit 10.500,00 Euro inkl. Winterreifen einen akzeptablen Preis erlangt hast.
Das einzige was ich noch rauschlagen würde ist die Anmeldung des Polos, Wunschkennzeichen, Fussmatten falls nicht vorhanden, 1Liter Öl zum Nachfüllen und halb voller Tank.
Bei uns nennt sich das ganze Zulassungspaket. Und sollte auf jedenfall im Preis noch drin sein.
Gruß
9N3Sportline
Denke viel, spreche wenig, schreibe nichts! Denken ist Arbeit, Arbeit ist Energie und Energie soll man sparen.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Hi,
unser Polo ist aus 4/04,
1,4l Automatik,Highline,4trg.,ESP,Kopfairbags,rosewoodred,Climatronic
und hat jetzt gut 16000km gelaufen.Wenn ich ihn im April 2007 zurückgeben würde,dann würde ich 7300.- dafür bekommen + 330.- für Minderfahrleistung
Also ist einer aus 03 über 10000.- wäre mir eindeutig zu teuer
Die Fahrleistung ist schon OK.Unser hat auch nicht mehr gelaufen.Ist eben halt so wenn er als Zweitwagen läuft
Und wer hier sagt das ein Polo mit Automatik nicht gefragt ist hat schlichtweg keine Ahnung
Ich bin außerdem noch kein Rentner und wir brauchen den Automatik auch nicht aufgrund einer Behinderung.Ist für die Stadt halt viel praktischer als die ewige Schalt-Kupplerei
Gruß Volker
unser Polo ist aus 4/04,
1,4l Automatik,Highline,4trg.,ESP,Kopfairbags,rosewoodred,Climatronic
und hat jetzt gut 16000km gelaufen.Wenn ich ihn im April 2007 zurückgeben würde,dann würde ich 7300.- dafür bekommen + 330.- für Minderfahrleistung
Also ist einer aus 03 über 10000.- wäre mir eindeutig zu teuer
Die Fahrleistung ist schon OK.Unser hat auch nicht mehr gelaufen.Ist eben halt so wenn er als Zweitwagen läuft
Und wer hier sagt das ein Polo mit Automatik nicht gefragt ist hat schlichtweg keine Ahnung
Ich bin außerdem noch kein Rentner und wir brauchen den Automatik auch nicht aufgrund einer Behinderung.Ist für die Stadt halt viel praktischer als die ewige Schalt-Kupplerei
Gruß Volker
Fahrzeuge:
Polo 6R CrossPolo "Urban White"
-
also ich würde für den polo höchstens laut dem kilometerstand 10200 asgeben mehr sicher ned würde mal bei verschiedenen händlern in deiner nähe anfragen so bin ich auch zu meinem Wolfsburg Polo gekommen
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!