Wann hast du denn deinen bestellt???so werde meinen
wohl ende feb. bekommen,
polo gti
...
Aktuelle Lieferzeiten
Kaufberatung für Polos - neu oder gebraucht.
-
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Ich warte schon seit November auf den Polo GTI. Neuer Liefertermin ist Mitte Januar. Das wären dann genau 6 Monate. Nie wieder VW als Neuwagen, ich habe die Schnautze voll. Bestellt wurde das Fahrzeug im Juli.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Und ich warte schon seit Juli auf meinen GTI!!! Bekomme ihn vielleicht noch im Januar laut Händler.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Ford Fiesta
Hi,
habe unseren Cross Polo bestellt am 29.12
Produktionsdatum 10kw
Abholung Autostadt so Ende März
Gruß Volker
habe unseren Cross Polo bestellt am 29.12
Produktionsdatum 10kw
Abholung Autostadt so Ende März
Gruß Volker
Fahrzeuge:
Polo 6R CrossPolo "Urban White"
Ich soll den Polo GTI auch im Januar bekommen, bestellt wurde das Fahrzeug im Juli. Eigentlich sollte das Fahrzeug schon im November kommen. Ende Januar schalte ich den Anwalt ein, wenn das Fahrzeug bis dahin nicht beim Händler ist.Und ich warte schon seit Juli auf meinen GTI!!! Bekomme ihn vielleicht noch im Januar laut Händler.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
-
Bestellt am 5. Juli, abgeholt am 30. Dezember in WOB.
Jetzt das Problem, dass ich es kaum fassen kann, dass das Warten ein Ende hat.
Bestellt am 5. Juli, abgeholt am 30. Dezember in WOB.
Jetzt das Problem, dass ich es kaum fassen kann, dass das Warten ein Ende hat.

- Marc
@ .MPH-Motorsport
@ .MPH-Motorsport
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
Warten hat ein Ende. Der Polo steht endlich beim Händler. Nächste Woche werde ich das Fahrzeug bekommen. Freue mich schon drauf.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Bestellt am 30.9.2006 Geliefert am 8.1.2007
Hallo Leute, jetzt ist er endlich da ! 

Polo 1.6 Automatik, Voraussichtlicher Liefertermin: 18.12.2006
-
Themenersteller
Frag den Verkäufer, der ruft dann bei denen an, ob der Wagen schon einen Termin zur Produktion bekommen hat. So habe ich es z. B. gemacht. Anders wird es kaum gehen, denke ich.hat mal jemand im VW Werk angerufen wie die aktuellen Termine sind? Also hab meinen in November bestellt. Ankommen sollte er im Februar?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
-
Themenersteller
Hallo,
hat mal jemand im VW Werk angerufen wie die aktuellen Termine sind? Also hab meinen in November bestellt. Ankommen sollte er im Februar?
weiß jemand etwas genaueres....
wann genau im november? mich würde das mal interessieren wie lang es dann letztendlich gedauert hat!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Volkswagen Golf V GTI DSG 270PS
Juhu mein GTI ist endlich da, kann ihn am Montag abholen. Bestellt 26.07.2006
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Ford Fiesta
Habe auch Ende Juli bestellt. Mein GTI kam letzte Woche Freitag, die Übergabe war am Dienstag. Glückwusch - wirst du viel Spaß mit haben!Juhu mein GTI ist endlich da, kann ihn am Montag abholen. Bestellt 26.07.2006

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Hallo erstmal an alle, bin sonst bei Motor-Talk unterwegs, aber da ich mir einen Polo zulegen will wohl ab jetzt auch öfters hier
.
Nun zu meiner Frage:
Sind 5-6 Monate Lieferzeit normal? Würde schon gern einen Polo neu kaufen, aber würde doch gerne in 2-3 Monaten mit dem Auto herumfahren...
Da bleibt mir wohl nur Kompromisse bei der Ausstattung zu akzeptieren und einen Gebrauchten zu nehmen...

Nun zu meiner Frage:
Sind 5-6 Monate Lieferzeit normal? Würde schon gern einen Polo neu kaufen, aber würde doch gerne in 2-3 Monaten mit dem Auto herumfahren...
Da bleibt mir wohl nur Kompromisse bei der Ausstattung zu akzeptieren und einen Gebrauchten zu nehmen...
-
Also unser Polo war in 6 Wochen da.
Ende November bestellt, 18.01.07 in WOB angeholt.
Gruß Rene
Ende November bestellt, 18.01.07 in WOB angeholt.
Gruß Rene
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
Also ich hab meinen Mitte Dezember bestellt und heute das Lieferdatum bekommen :/
KW 14, das ist dann Anfang April.. Mal schauen wie ich die Zeit bis dahin noch überstehen kann
KW 14, das ist dann Anfang April.. Mal schauen wie ich die Zeit bis dahin noch überstehen kann

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!