Hallo miteinander,
habe einen alten Golf und möchte mir jetzt den neuen Polo Cross 1,4 TDI kaufen.
Da ich nicht so viel ahnung habe, möchte ich mal fragen, was Ihr für erfahrungen gesammelt habt, oder wir Ihr den neuen Polo Cross findet, was für macken er haben könnte, und und und...
Möchte mich gerne erst Informieren bevor ich Ihn mir kaufe!!
Polo Cross 1.4 TDI 51 Kw
Kaufberatung für Polos - neu oder gebraucht.
Polo Cross 1.4 TDI 51 Kw
Fahrzeuge:
Polo 9N Cross
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24353
Das kannst du dir hier alles zusammenlesen, ob nun Cross oder sonst ein 9N, da gibt's keine spezifischen Unterschiede.
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
Re: Polo Cross 1.4 TDI 51 Kw
Cross Polo uuiii ganz tolloder wir Ihr den neuen Polo Cross findet, was für macken er haben könnte, und und und...

würde dir gerne was schreiben,aber nach 2Wochen gibt es noch nicht viel zu berichten
Würde vielleicht den 1,9er TDI nehmen.Der 1,4er wäre mir etwas schwach

6R Highline TSI DSG in Flash Rot,5 trg.,Comfort Plus Paket,Climatronic,17" Boavista Individual,Sport-FW,RNS 310,Nebel mit Abbiegelicht,Tagfahrlicht,Alcantara/Lederoptik
Fahrzeuge:
Polo 6R CrossPolo "Urban White"
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!