KAuf keinen 1.2er lieber einen 1.4er lass das Parksystem wech !!
Guck mal nach FAhrzeugen von Werkangehörigen sind meins viel günstiger !
Bei EU Fahrzeugen ist die Garantie kürzer den diese läuft schon ab Werksausgabe !
Habe für meinen Jahreswagen 1.4er TDI Comfortline 80Ps 11.000€ bezahlt mit der ausstattung die Fillmore angegeben hat nur ohne Schiebedach, ESP, Nebler und GRA also nimm keinen Neuwagen !
Ein paar fragen zum 9N3
Kaufberatung für Polos - neu oder gebraucht.
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Meiner Meinung nach - nimm lieber Candy Weiss + Color Paket und lass die Parkhilfe weg. Habe das Summer Blue mal bei meinem VW Händler gesehen, war ne Sportline zum TÜV da. Total hässlich das Blau wie ich finde @ Chromgrill - Bah 
Weiss wird langsam ne Kultfarbe !!!!!!

Fahrzeuge:
Audi B7
Weiß auf Stahlfelgen und ohne Color-Paket geht jedenfalls gar net, da hilft die ganze Mode nüx...Das ist sie schon längst ... das is schon fast wieder vorbei ^^
Wobei ich sagen muss, dass ich Weiß wenn dann nur auf schnellen Autos [ GT3, GTI, R32, S3, (R)S4/6 ] wirklich gut finde ...
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24351
Stimmt, sieht dann aus wie so nen Firmenwagen, da sehe ich auch ständig weiße
Häuslicher Pflegedienst, Paritätischer usw. - da muss man dann schon was vom Tuning sehen.

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
falls du nen Auto von einem Werkangehörigen suchst kannst z.B. http://www.autoplus.de/ nehmen, wobei ich Autos von Werkangehörigen bisher recht teuer fand
es gibt übrigens auch die Möglichkeit die Autos direkt von einem Werksangehörigen zu kaufen, es gibt Termine da stellen sich die Werksangehöreigen auf den Parkplatz am Werk und verkaufen die dort (ist wohl von VW organisiert - wenn es das noch gibt, war im Dez. 2005 auf jeden Fall noch so)
es gibt übrigens auch die Möglichkeit die Autos direkt von einem Werksangehörigen zu kaufen, es gibt Termine da stellen sich die Werksangehöreigen auf den Parkplatz am Werk und verkaufen die dort (ist wohl von VW organisiert - wenn es das noch gibt, war im Dez. 2005 auf jeden Fall noch so)
Bissl spät FillWeiss wird langsam ne Kultfarbe !!!!!!

Fahrzeuge:
Polo 0
Opel GT - AL
Was bitte ist eine Kultfarbe????Bissl spät FillWeiss wird langsam ne Kultfarbe !!!!!!............ war letzten Sommer und vor ca.20 Jahren der Hit......
Kultautos kenn ich sind so VW Käfer oder Ami-Autos aus den 50ern

ich glaub Fill meint es wird zur Modefarbe

Weiß war vor Jahrzehnten mal trendy

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 5
Also von Kultfarbe hatte Fill gesprochen
wobei er da gar nicht mal falsch liegt, weiß und silber sind nun mal die klassischen deutschen Racefarben.
Als Modeerscheinung kommen alle Fraben irgendwann wieder, soviele Retro Look Farben wie heute hats selten gegeben, ich geb nich mehr allzuviel dafür was nu grade angesagt ist oder nicht, Farbe muß zum Auto passen und mir gefallen, möglichst noch pflegeleicht, dann is perfekt

Als Modeerscheinung kommen alle Fraben irgendwann wieder, soviele Retro Look Farben wie heute hats selten gegeben, ich geb nich mehr allzuviel dafür was nu grade angesagt ist oder nicht, Farbe muß zum Auto passen und mir gefallen, möglichst noch pflegeleicht, dann is perfekt

Fahrzeuge:
Polo 0
Opel GT - AL
-
That's what i'm talking aboutAlso von Kultfarbe hatte Fill gesprochenwobei er da gar nicht mal falsch liegt, weiß und silber sind nun mal die klassischen deutschen Racefarben.

Fahrzeuge:
Audi B7
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!