Ein paar fragen zum 9N3

Kaufberatung für Polos - neu oder gebraucht.

Chico87

Ungelesener Beitragvon Chico87 » 13. Jun 2007, 12:32

KAuf keinen 1.2er lieber einen 1.4er lass das Parksystem wech !!

Guck mal nach FAhrzeugen von Werkangehörigen sind meins viel günstiger !

Bei EU Fahrzeugen ist die Garantie kürzer den diese läuft schon ab Werksausgabe !

Habe für meinen Jahreswagen 1.4er TDI Comfortline 80Ps 11.000€ bezahlt mit der ausstattung die Fillmore angegeben hat nur ohne Schiebedach, ESP, Nebler und GRA also nimm keinen Neuwagen !
1.4 TDI (80PS)Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Fillmore
Ungelesener Beitragvon Fillmore » 15. Jun 2007, 02:19

Meiner Meinung nach - nimm lieber Candy Weiss + Color Paket und lass die Parkhilfe weg. Habe das Summer Blue mal bei meinem VW Händler gesehen, war ne Sportline zum TÜV da. Total hässlich das Blau wie ich finde @ Chromgrill - Bah :kotz:

Weiss wird langsam ne Kultfarbe !!!!!! :top:
Fahrzeuge: Audi B7  

modeluxe
Ungelesener Beitragvon modeluxe » 15. Jun 2007, 11:28

Das ist sie schon längst ... das is schon fast wieder vorbei ^^

Wobei ich sagen muss, dass ich Weiß wenn dann nur auf schnellen Autos [ GT3, GTI, R32, S3, (R)S4/6 ] wirklich gut finde ...
so deluxe ...

XtraDry
Ungelesener Beitragvon XtraDry » 15. Jun 2007, 11:42

Das ist sie schon längst ... das is schon fast wieder vorbei ^^

Wobei ich sagen muss, dass ich Weiß wenn dann nur auf schnellen Autos [ GT3, GTI, R32, S3, (R)S4/6 ] wirklich gut finde ...
Weiß auf Stahlfelgen und ohne Color-Paket geht jedenfalls gar net, da hilft die ganze Mode nüx...
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Ungelesener Beitragvon px » 15. Jun 2007, 11:44

Stimmt, sieht dann aus wie so nen Firmenwagen, da sehe ich auch ständig weiße ;) Häuslicher Pflegedienst, Paritätischer usw. - da muss man dann schon was vom Tuning sehen.

9N_aus_MS

Ungelesener Beitragvon 9N_aus_MS » 15. Jun 2007, 11:53

falls du nen Auto von einem Werkangehörigen suchst kannst z.B. http://www.autoplus.de/ nehmen, wobei ich Autos von Werkangehörigen bisher recht teuer fand

es gibt übrigens auch die Möglichkeit die Autos direkt von einem Werksangehörigen zu kaufen, es gibt Termine da stellen sich die Werksangehöreigen auf den Parkplatz am Werk und verkaufen die dort (ist wohl von VW organisiert - wenn es das noch gibt, war im Dez. 2005 auf jeden Fall noch so)

4Snake

Ungelesener Beitragvon 4Snake » 16. Jun 2007, 12:49

Weiss wird langsam ne Kultfarbe !!!!!!
Bissl spät Fill :lol:............ war letzten Sommer und vor ca.20 Jahren der Hit......;)
Fahrzeuge: Polo 0   Opel GT - AL  

Fernlicht
Ungelesener Beitragvon Fernlicht » 16. Jun 2007, 12:56

Weiss wird langsam ne Kultfarbe !!!!!!
Bissl spät Fill :lol:............ war letzten Sommer und vor ca.20 Jahren der Hit......;)
Was bitte ist eine Kultfarbe????
Kultautos kenn ich sind so VW Käfer oder Ami-Autos aus den 50ern :|

ich glaub Fill meint es wird zur Modefarbe ;-)

Weiß war vor Jahrzehnten mal trendy :P jetzt ist es naja ein Modegeschmack :| den ich nicht teile
Bild
Golf V GT Sport:Bild
Polo 9N3:Bild
:tuschel: Bitte klicken :arrow: Bild
Fahrzeuge: Volkswagen Golf 5  

4Snake

Ungelesener Beitragvon 4Snake » 16. Jun 2007, 13:16

Also von Kultfarbe hatte Fill gesprochen ;) wobei er da gar nicht mal falsch liegt, weiß und silber sind nun mal die klassischen deutschen Racefarben.
Als Modeerscheinung kommen alle Fraben irgendwann wieder, soviele Retro Look Farben wie heute hats selten gegeben, ich geb nich mehr allzuviel dafür was nu grade angesagt ist oder nicht, Farbe muß zum Auto passen und mir gefallen, möglichst noch pflegeleicht, dann is perfekt :super:
Fahrzeuge: Polo 0   Opel GT - AL  

Fillmore
Ungelesener Beitragvon Fillmore » 16. Jun 2007, 15:35

Also von Kultfarbe hatte Fill gesprochen ;) wobei er da gar nicht mal falsch liegt, weiß und silber sind nun mal die klassischen deutschen Racefarben.
Als Modeerscheinung kommen alle Fraben irgendwann wieder, soviele Retro Look Farben wie heute hats selten gegeben, ich geb nich mehr allzuviel dafür was nu grade angesagt ist oder nicht, Farbe muß zum Auto passen und mir gefallen, möglichst noch pflegeleicht, dann is perfekt :super:
That's what i'm talking about ;)
Fahrzeuge: Audi B7  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!